ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

3D-Actionspiel „THOR: Son of Asgard“ von Marvel für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Marvel bietet den Action-Titel THOR: Son of Asgard aktuell kostenlos an. Unser Tipp für alle, denen das Spiel mit 2,39 Euro bislang zu teuer war oder sich von den gemischten Rezensionen abschrecken ließen. Zumindest die kritisierten Performance-Probleme sollten nach dem gestern für das Spiel veröffentlichten Update der Vergangenheit angehören.

In dem an die gleichnamige Comic-Reihe angelehnten 3D-Abenteuer verteidigt ihr das neun Welten umfassende Königreich von Asgard. Im Kampf gegen die Feinde steht euch in Form des Hammer Mjölnir ein handfestes Argument zur Seite, darüber hinaus könnt ihr in der Rolle des THOR natürlich nach Belieben Blitze auf eure Gegner schleudern.


(Direktlink zum Video)

THOR: Son of Asgard kommt als 318 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. (Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2012 um 13:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn das Spiel im Demovideo schon so zuckelt, wie ist es dann erst beim spielen selbst!? o.O

  • Habe es gerade mal angespielt. Es ruckelt nicht nur leicht, sondern die Steuerung ist ungenau und das Spiel macht keinen Spaß. Man rennt einen festgelegten Weg entlang, ab und an tauchen Gegner auf, die man entweder unbeholfen mit dem Hammer legt oder per Blitz. Hab es wieder gelöscht.

    • Also es ruckelt bestimmt auf deinem iPad 1 xD das Spiel läuft normal und das wars :) es gibt bessere aber sehr viel schlechtere im store :) jeden das seine mit das meiste cD

      • Auf meinem 1er habe ich es nicht getestet, geruckelt hat es auf dem 2er, aber wie gesagt nur leicht. Flüssig ist anders.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven