ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

30.000 Programme im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der App Store für iPhone und iPod touch hat den nächsten Meilenstein hinter sich gelassen: sage und schreibe 30.000 Programme werden laut Apptism für Apples noch so junge Mobilplattform inzwischen angeboten, wer hätte mit diesem Erfolg gerechnet?

Donnerstag, 02. Apr 2009, 22:25 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich habe mit diesem Erfolg gerechnet! ich war so vom Jailbreak überzeugt, dass ich schon im Februar sehnlichst den Appstore erwarte hatte. Hoffentlich kommen mehr sinnvolle Apps raus und nicht noch 300 weitere Furzapplikationen ciao motim

    ähm wer hat meinen namen geklaut? oder bin ich dasselber? naja egal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven