3 Software-Helfer zum neuen Jahr: Das “iPhone und iPad Video-Pack” für Win und Mac kostenlos

15 Kommentare

Um DVDs und Videos iPhone- und iPad-freundlich zu konvertieren, bieten sich im Web nicht nur zahlreiche Gratis-Tools an, auch aus der kommerziellen Ecke kommen Neuveröffentlichungen im Wochentakt und kämpfen im Web um die Aufmerksamkeit potentieller Nutzer und gute Platzierungen in Googles Suchergebnissen. Womit wir beim Geschäftsmodell der Software-Schmiede Digiarty – besser bekannt als “MacX” – angekommen wären.

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen bietet MacX seine sonst knapp $30 teuren Software-Pakete gratis an, sichert sich damit kurze Artikel-Hinweise wie diesen hier und steigt so in Googles Ergebnis-Listen. Praktisch, wenn sich die Nutzer in wenigen Wochen wieder daran machen, einen schnellen Film-Konvertierer für Windows und Mac zu suchen. Eine klassische Win-Win-Situation, bei der wir gerne mitspielen.

Also: Noch bis zum 7. Januar lassen sich die “iPhone und iPad Video-Packs” für Windows und Mac gratis auf der etwas unübersichtlichen MacX-Seite laden und helfen beim Konvertieren eigener Videos (MacX Video Converter), beim Rippen von DVDs (MacX DVD Ripper) und bei der Anzeige des Inhaltes eurer iOS Geräte (MacX Mounter).

Die Seriennummern liegen den beiden ZIP-Paketen bei, müssen bis zum 7. Janaur eingegeben werden und sind (der einzige Haken am Gratis-Bundle) von zukünftigen Updates ausgeschlossen.

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • runtergela”d”en … wie stelle ich denn bei Mac diese AutoKorrektur aus?

        — ant
      • habe die mac version, auf meinem mac.
        habe die keys mehrmals eingegeben, nach einigen versuchen hat es jetzt funktioniert.

        — Krustenkäse
      • Mac OS X sind exe-Endungen undbekannt und Windows sind dmg-Endungen unbekannt. Von daher wird er wohl die richtige Version geladen haben wenn er es bis zur Key-Eingabe geschafft hat NOOB.

        Und zu deinem Problem:
        1. Systemeinstellungen
        2. Sprache und Text
        3. Reiter “Text” auswählen und die Autokorrektur deaktivieren

        hanswurst
      • @hanswurst: Wie alt bist du, 13? Es hätte ja auch durchaus ein generelles Problem mit den Win/OSX-Keys geben können, oder durch einen Fehler die falschen Keys versendet worden sein. Daher ist seine Nachfrage nicht so dumm, wie du sie gerne hinstellen möchtest.

        — Dominik
  1. Hallo allerseits,

    bei mir will er den Ringtone-Maker nicht registrieren. Da fehlt mir der “Name” im oberen Feld. Ich habe Windows als Betriebssystem.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    sellimi
    • Hallo,

      bei mir hat es funktioniert nachdem ich als Name “WinX iPhone Ringtone Maker” eingegeben habe.

      — Tina Müller
  2. Beim DVD-iPhone ripper geht der Key bei mir nicht aber wenn man in der Key Liste Weiter nach unten sieht, kann man noch einen Key für den Video Konverter Pro finden mit download adresse das geht prima, denn der ist nicht dabei.
    So Als tipp…

    4ndr345
  3. Eine unglaublich hässliche Software, die ich nicht kaufen würde, wenn sie nur 89 Cent kosten würde. Vielleicht kann der iPhone Mounter irgendwann mal nützlich sein. Aber eigentlich hätte ich solches Zeug lieber nicht auf meiner Festplatte. Bei der nächsten Aufräumaktion wird es garantiert wieder gelöscht.

    — Jan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14823 Artikel in den vergangenen 4803 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS