ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

3 neue Pilotfilme: Amazon-Kunden dürfen über die nächste Originals-Serie abstimmen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Amazon-Kunden dürfen wieder mitbestimmen, welche TV-Serie im Amazon-Originals-Programm als nächstes Produziert wird. Zu diesem Zweck stehen die Pilotfolgen für drei neue Serien nun kostenlos zum Ansehen zur Verfügung.

Amazon Originals

I Love Dick basiert auf dem gleichnamigen, feministischen Erfolgsroman über die Eheprobleme eines Paares in der Künstler- und Akademikergemeinde von Marfa in Texas. In Jean-Claude Van Johnson operiert Martial-Arts-Filmstar Jean-Claude Van Damme unter dem Decknamen „Johnson“ als der gefährlichste Undercover-Privatagent der Welt. The Tick ist eine unkonventionelle, dunkle Superheldengeschichte, die auf dem gleichnamigen Comic basiert.

Die Amazon Studios zeichnen für bekannte Titel wie Alpha House, Bosch, Mozart in the Jungle, Transparent oder The Man in the High Castle verantwortlich. Das Programm läuft seit 2013, im kommenden Jahr soll mit Wanted die erste deutsche Amazon-Originals-Produktion von und mit Matthias Schweighöfer an den Start gehen.

Freitag, 19. Aug 2016, 13:35 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haha The Tick, ich bin so gespannt X-D

  • Die sollten mal lieber die vorhandenen gut laufenden Serien um neue Staffeln erweitern (siehe Bosch) anstatt immer wieder was neues auf den Fernseher zu werfen bei denen es nach ein zwei Staffeln nicht mehr weiter geht. Beispiele für gibt es wohl genug. Egal ob Netflix, Amazon oder Maxdome….

  • Dann eben nicht :-(

    Lizenz am Standort nicht verfügbar
    Dieses Video ist aus Lizenzgründen an Ihrem Standort leider nicht verfügbar. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Amazon Video Nutzungsbedingungen. Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte an den Amazon Kundenservice unter http://www.amazon.de/videohilf.....e und beziehen Sie sich auf den Fehlercode 4601.

  • Ich würde mir als super extra wünschen –
    Dass die AmazonPrime App sich auf VR Brillen versteht …
    Also diese wo man sein Smartphone einspannen kann.
    Vielleicht noch eine Optimierte von Amazon selbst herausbringen – mit besseren Linsen…

    Das fände ich mal was für unterwegs …!
    Die Prime App ist doch dafür quasi wie geschaffen für so Extras …

    Als Beispiel finde ich von Zeiss das VR OneCinema schon relativ gelungen …. Auch wenn da noch viel Luft nach oben ist …

  • Ich mag mich wiederholen, ich lese hier seit 2007 mit, aber ich kapiere nicht warum neuerdings absolut reine Amazon news kommen…

    • Dann solltest du auch die Begründung öfters gelesen haben. Das Team schreibt über alles was Apple betrifft und alles was die Produkte mehr oder weniger betrifft und was sie sonst noch interessiert. Ich habe ein ähnliches Interessengebiet und deshalb interessieren mich auch Amazon-news. Wenns dich nicht interessiert kann man anhand der Überschrift schnell das unwichtige überlesen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven