ifun.de — Apple News seit 2001. 18 012 Artikel
   

3 Jahre und 30 neue Level: „Angry Birds“ feiert Geburtstag

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Drei Jahre „Angry Birds“. Ein alter Hut eigentlich, aber gerade mit iPad mini und dem neuen iPod touch ist die Gemeinde der iOS-Nutzer und damit auch unsere Leserschaft wieder ein ganzes Stück gewachsen. Somit darf man getrost auch das wohl erfolgreichste Spiel im App Store mal wieder erwähnen.

Die neue Version 3.0 versorgt zudem auch für „Bestandskunden“ mit neuen Optionen. Insgesamt 30 neue Levels, 15 davon mit Geburtstagsthema bringt das heute veröffentlichte Update.

„Angry Birds 3.0“ ist in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (0,89 Euro) sowie für das iPad (2,69 Euro) erhältlich.

Dienstag, 11. Dez 2012, 15:49 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich find, dass Doodle Jump und Angry Birds die überbewertesten Spiele schecht hin sind.
    Nach spätestens 10 minuten wird es langweilig..

  • Die sollten das zum Geburtstag lieber mal kostenlos anbieten!!!
    Rovio hat damit schon Millionen verdient…jetzt können die UNS auch mal was Gutes tun!!

  • Angry Birds Star Wars ist sowas von kurzweilig, kann nie genug davon haben. Für Zwischendurch und in der Mittagspause ein super Zeitvertreib wenn man mal seine Ruhe haben möchte…..

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18012 Artikel in den vergangenen 5328 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven