ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

3-2-1-Meins? Apple TV 4 bei eBay

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

UPDATE: Die Auktion wurde mittlerweile entfernt.

Ihr möchtet das neue Apple TV schnellstmöglich und am besten noch vor dem offiziellen Verkaufsstart haben? Bei eBay gibt’s gerade eines der raren Apple-TV-Developer-Kits zu ersteigern. Momentan steht der Preis bei 257 Euro, das dürfte sich aber schon bald ändern. Allerdings ist auch zu erwarten, dass Apple die Auktion eher früher als später entfernen lässt.

500

Die vorab an Entwickler verschickten Sets unterliegen strengen Bestimmungen und der Verkauf eines solchen dürfte Apple gar nicht gut gefallen. Verständlich, denn die Geräte sollen die Entwickler dabei unterstützen, den App Store für Apple TV schnellstmöglich zu füllen.

Voll funktionsfähig sind diese Vorabversionen ohnehin nicht. Im Moment sind weder der App Store noch Drittanbieter-Apps wie Netflix aktiv und weite Teile der Benutzeroberfläche inklusive Siri sind nur mangelhaft oder gar nicht eingedeutscht. Dementsprechend eingeschränkt ist auch das Leistungsspektrum, ihr müsst euch also einfach noch etwas gedulden. Ein Hands-on-Video mit einem der Entwicklerkits gab es zu Wochenbeginn bereits zu sehen.

Voraussichtlich im Oktober startet der Verkauf von Apple TV 4. Dann sollte auch iOS 9.1 veröffentlicht sein, damit können iPhone-Besitzer ihr neues Apple TV im Handumdrehen einrichten: WLAN-Zugangsdaten und Apple ID werden für einen schnellen Start automatisch übergeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2015 um 17:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn Apple rausbekommt wem das Gerät gehört wird wohl umgehend auf die Blacklist gesetzt.
    Wer wäre wirklich bereit so viel zu zahlen für ein Produkt, dass noch gar nicht funktioniert?!?

  • wie bescheuert.. der ist seinen developer status zu 100% los..

  • Gsnz ehrlich dem sollte man den Developer account sperren, wenn apple den Apple TV schon an interessierte Entwickler rausgibt für 1 Dollar soll man diesen auch nutzen um zu entwicklen…

  • Manche Holzköpfe geben dann dafür fast 1000 Glocken aus, weil sie nicht 3-4 Wochen warten können. Naja Geld scheint bei vielen En Mass da zu sein.

  • Am Anfang war da noch ein Sofort-Kauf Preis für 950 € dort.

    Das AppleTV funktioniert so im übrigen gar nicht, ohne in einen Dev Account eingetragen zu sein. Zudem werden die im Wartungsmodus ausgeliefert, d.h. Ohne installiertes tvOS.

  • Möchte mich kurz einmal bedanken :-) so viele neue Beobachter und Klicks auf der Auktion :-) danke liebes iFun Team :-)!

  • Die im letzten Satz erwähnte Funktion zur schnellen Einrichtung gab es doch schon mindestens beim ATV 3.
    Brauchte damals einfach nur mein iPhone nahe an den ATV halten und er hatte WLAN Passwort und Apple ID übernommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven