ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

25 Jahre: Happy Birthday Macintosh

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Heute vor 25 Jahren, am 24. Januar 1984 hat Apple den ersten Macintosh vorgestellt, und damit nicht nur die Firmengeschichte sondern auch die Entwicklung von Personal Computern und Betriebssystemen entscheidend beeinflusst. Der Mac war zum Preis von 2495 Dollar der erste erschwingliche PC mit grafischer Benutzeroberfläche.

Die folgenden Links empfehlen wir allen, die anlässlich des Jubiläums mehr über Apple und den Mac erfahren wollen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2009 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Fanboys sind ja mit dem Produkt gewachsen :-)
    Mitlerweile wirds ja erschwinglich und somit mischen sich auch normalos unter das Secktenfolk :-)

    Respektabler Aufstieg wenn man die Geschichte betrachtet, also steht dem Apfel trotz Wurm auch ein Applaus für das 25jährige zu.

  • Fanatiker gibt es bei Apple als auch bei Windows-Usern. Und das ich gleichem Maße.

  • Nein, es gibt definitiv mehr Apple Heinis…
    Die PC user sehen sich nicht als besonders an.
    Das ist für die normal.
    Wir Macianer jedoch haben eine Wechselphase hinter uns..

  • Der Biss in den Apfel hat uns immerhin die Nummer mit dem Paradies versaut. Aber ’ne schöne Seite, die Galerie. Wenn auch nur, um als ewige Warnung zu dienen… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven