ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

2005 – Ein turbulentes iPod-Jahr

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit nunmehr vier Jahren auf dem Buckel sind wir wohl die dienstälteste europäische Website zum Thema iPod, doch das vergangene Jahr war ohne Frage unser bisher turbulentestes. Es begann mit dem Zusammenschluss von i-Pod.de und pochoirs.de zur großen Community-Plattform iFUN.de. Gleich darauf wurde im Januar auf der Macworld Expo der iPod shuffle vorgestellt. Podcasting fand im Sommer den Weg aus dunklen Geek-Kellern in die Glitzerwelt des iTunes Music Store und im Herbst wurden der iPod nano und kurz darauf die fünfte iPod-Generation mit Videofunktion vorgestellt. All diese Ereignisse haben wohl mit dazu beigetragen, dass sich unsere Besucherzahlen seit Februar verfünffacht haben und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sich das Tempo in absehbarer Zeit verlangsamt – Apple wird den Fuß wohl kaum vom Gas nehmen. Wir sind also gespannt darauf, was uns in Sachen iPod und Digital Media im Jahr 2006 erwartet, wahrscheinlich werden wir ja schon in zwei Wochen wieder jede Menge Gesprächsstoff haben.
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns aber auch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. iFUN macht nur mit einer lebendigen und kritischen Community Spaß, lasst uns also so weiter machen und gemeinsam auf ein weiteres Jahr hoffen, das abgeht wie eine Rakete!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2005 um 16:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven