ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

2.1 Soundsystem im Schweine-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Liste der Features liest sich gut: 2.1 Lautsprecher mit 25 Watt, berührungsempfindliche Lautstärkeregler, iPod-Dock mit Ladefunktion, Fernbedienung, AUX-Eingang per Miniklinke … aber mit der Optik kommen wir absolut nicht klar. Wem es dennoch gefällt: das iPig soll für 140 Dollar über den Tresen gehen. Die relativ kurze Garantiezeit von nur 90 Tagen spricht allerdings nicht dafür, dass der Hersteller all zu sehr von seinem Produkt überzeugt ist.

Donnerstag, 14. Aug 2008, 11:52 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja…nach der em kommt des gerade richtig…jetz kann sich jeder seinen eigenen „schweini“ ins wohnzimmer stellen;-)

  • ich glaub mein schwein pfeift ;-)

  • hässlich und deswegen wahrscheinlich auch teuer und deswegen wiederum erfolgreich.. schwein gehabt! *schenkelklopf*

  • edit: streiche das wahrscheinlich.. ich seh grad 140$

  • Cool wäre es ja noch gewesen, wenn die Schweinsnase gleichzeitig eine Steckdose wäre ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven