ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

14h für 90min: EyeTV für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen recht aufschlußreichen Test über das iPod-Export Feature der EyeTV für DVB-T von Elgato kann man bei teezeh lesen. Im Selbstversuch hat man sich dort mit einer Stoppuhr vor sein Powerbook G4 gesetzt und die Zeit gemessen die es braucht einen 14minütigen ZDF Mitschnitt iPod gerecht zu konvertieren. Das Fazit könnte schlechter nicht sein. Hochgerechnet braucht EyeTV gute 18 Stunden um eine 90minütige Aufnahme mit dem H.264 Codec zu encoden. Resultat: Ein 420 MB großer File.

Montag, 23. Jan 2006, 9:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven