ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke – Tag 5: The Script

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

12 Tage. 12 Downloads: Jeweils kostenlos gibt es vom 26. Dezember bis 6. Januar täglich einen neuen Leckerbissen aus der iTunes-Sammlung. Freut euch auf seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit sowie unterhaltsame TV-Folgen.
Heute gibt es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ein Musikvideo von The Script.

Die dreiköpfige irische Rockband „The Script“ erstürmte die internationale Musikszene dieses Jahrmit einem Debütalbum, das sich schnell an erster Stelle der Charts platzierte. Mit drei starken Hits wurden die Musiker berühmt und erkletterten die Erfolgsleiter. Das Trio aus Dublin ist schon lange ein Favorit bei iTunes. Vor Kurzem kam den Jungs die Ehre der meist verkauften irischen Interpreten von 2008 zu. Sie kombinieren clevere Poptexte mit ins Ohr gehenden Melodien, einem anziehenden Image und einer stark unterschätzten Fähigkeit, ihr Publikum auch live zu begeistern. Wir sprechen da aus Erfahrung, denn die Band lieferte kürzlich beim iTunes Festival: London! eine mitreißende Show. Nur heute kannst du das Musikvideo zum Debüt-Hit „We Cry“ der Band kostenlos bei iTunes laden! Falls es dir, stöber doch etwas weiter . . .



The Script – We Cry (Musikvideo) jetzt bei iTunes laden (iTunes-Link)

iTunes behält sich das Recht vor, einen Download im Falle nicht kontrollierbarer Umstände durch einen anderen kostenfreien Download von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du über ein gültiges Benutzerkonto bei iTunes verfügen oder ein solches eröffnen (Lizenz- und Nutzungsbedingungen anwendbar, einzusehen under iTunes.com/de).

Bist du neu bei iTunes?
Führe bitte folgende Schritte durch:
1. Lade iTunes für Mac oder Windows kostenlos herunter unter www.apple.de/itunes/download
2. Öffne iTunes.
3. Wähle im Menü links die Option „iTunes Store“ aus.
4. Erstelle einen Account für den iTunes Store: Wähle dazu im Menü oben die Option „Store“ aus und wähle dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“ aus.
5. Befolge die zur Einrichtung deines Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald iTunes installiert und dein Account eingerichtet ist, kommst du zu iFUN.de zurück um auf den kostenlosen Download zuzugreifen.

Dienstag, 30. Dez 2008, 0:00 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • genial^^ hat sogar heute gleich um 00:01 funktioniert^^ aber isn geiles musikvideo thx itunes

  • Nach dem jetzt 5(?)Downloads veröffentlicht wurden muss ich sagen das ich das nicht erwartet hätte, dass Apple da solche Songs zur Auswahl stellt. Hätte er auf solche Bands die keiner kennt getippt.

  • Hmm bei mir steht das Video noch für 2,49 ? drin….

  • bei mir soll der song 2,49 euro kosten… haben die irgendwie net umgestellt bis jetzt…

  • Versuch mal iTunes zu beenden und neu zu starten (im deutschen Store bist du schon, oder?)

  • Aktiviert einfach EInkaufswagen und dann hinzufügen, dann ists umsonst.
    BITTE! :D

  • wie aktivier ich diesen kack einkaufswagen???

  • unter einstellungen bei store ist der einkaufswagen drin da deaktivirste 1-klick buy und hakst dann an einkäufe in den einkaufswagen legen

  • Ist es möglich, dass im Schweizer iTunes-Store andere „Geschenke“ gibt, als im Deutschen? Ich glaube die 12-Tage Geschenke gibt es nur im Deutschen Store. Im Schweizer gibt es diesen Button gar nicht, man kann aber die Sinlge der Woche gratis runterladen… Jemand ne Aufklärung?

  • danke
    Was konnte man eigentlich machen als bei jedem kauf stand „Der Titel wird grad geändert“ Versuchen sie es später ernerut?

  • schreckliche Geschenke die ich am liebsten umtauschen würde, was man sich ersparrt wenn man den Mist erst gar nicht annimmt!!! Pfui Store

  • was soll die ganze rock scheisse
    die sollen mal gute musik bringen
    bushido zum beispiel

  • gott sei dank lassen sie diesen kindergarten aussen vor, rumstammelnde muttersöhnchen

  • Ich finde den heutigen Song (intro) ja sehr gut, um ehrlich zu sein.

  • morgen kommt: Kylie Minogoue – 2 Hearts (Alan Braxe Remix) ;)

  • Ich find das voll sche*** das viele hier rummeckern weil iTunes bis jetzt nicht ihren Musikstil dabei hatte. Was iTunes hier macht find ich echt cool und das sollten sie öfter machen.
    Also wenn jemand das nicht gut findet dann solle er es einfach lassen, er muss es ja nicht runterladen.
    Danke.

  • kampffrikadelle

    Ich kann meinem Vorredner dar nur zustimmen… The Script war auch nicht umbedingt mein Fall, aber dann lade ich es mir eben einfach nicht runter…
    iTunes kann eben nicht auf jeden Musikstil eingehen, aber die aktion selbst ist doch schon mal wirklich geil… von mir aus dürfen die das gerne wieder machen…
    Und außerdem ist ja noch bis zum 6.Januar Zeit…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven