ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: EP von Rea Garvey

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Im Rahmen der iTunes „12 Tage“-Aktion könnt ihr euch heute die EP Can’t Stand the Silence des ehemaligen Reamonn-Frontmanns Rea Garvey kostenlos im iTunes Store laden.

Neben einem Paul-van-Dyk-Remix und einem Musikvideo des Titelsongs bekommt ihr den Track „End of the Show“ kostenlos. Viel Spaß!

Ebenfalls einen Blick wert: Die Geschenkeseiten von Amazon, dort gibt es auch heute wieder kostenlose MP3s sowie ein Gratis-E-Book aus dem Kindle-Store.

Montag, 02. Jan 2012, 0:00 Uhr — Chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heute wahrt ihr lahm.. Erst 0:01 nenene

  • Seeeeeehr cool!!!

    P.S. Habt ihr wieder was zu motzen?

  • Uschi Koslowsky

    Sucht mal im iTunes Store nach „12 Tage Geschenke“. Es scheint noch irgendwann 2 Folgen Battlestar Galactica zu geben…

  • P.v.D. Remix ist gut, der Rest ist nicht MEIN Ding,
    Allerdings haut der eine alles raus :D
    Danke iTunes :)

  • Also die Amazonangebote sind echt der Hammer!
    Und die Musik-EP’s von iTunes sind auch echt gut.
    Besonders das David Guetta Geschenk war sehr toll.
    Also nicht immer meckern ;)

  • Fehler bei Amazon eBook. Ist noch nicht kostenlos.

  • Fürchterlich. Was für ein Müll. Bentzko und jetzt der.

    • hab ich mich auch schon gefragt;)

    • Soo genau weiß das keiner…aber er ist kostenlos
      Ich mein wäre ja auch nen bisschen lahm nen tollen Film anzubieten
      Da lieber jemand den niemand kennt…hehe ich liebe diesen Sakasmus

      Übrigens nächstes Jahr gibts wohl sowas nicht da wir alle am 21.12. Sterben werden…
      Deswegen hat Apple bestimmt auch kein neues iPhone rausgebracht..sondern nur ne Verbesserung…und dann fliegen die Appleleute mit ihrem kreis UFO was als Campusbauwerk getant ist zu anderen Planeten…hahahaha…

    • Ey leute, ich bin 15, das ist überhaupt nicht mein musikgeschmack und ich kenn den trotzdem ^^

  • Wer richtig nachgeschaut hat wird festgestellt haben das es NICHT 2 Folgen Battlestar Galactica sind sondern lediglich 1 folge als HD und SD. Und noch eine andere Sendung deren Name mir allerdings gerade nicht einfällt welche es aber wiederum in HD und SD Qualität zum Download gibt.

  • Wer guckt das? Und über Musikgeschmack lässt sich streiten. Wer das nicht mag, nicht laden aber auch nicht motzen.

  • Ich verstehe überhaupt nicht, wie alle meinen Rea Garvey nicht zu kennen. Er läuft täglich mit seiner Single im Radio, ist Donnerstags und Freitags bei den privaten Fernsehsendern zu sehen und die Gruppe Reamonn hatte mehrere sehr schöne und bekannte Songs.
    Habe mich daher sehr über den Download gefreut, nur der Van-Dyk-Remix macht meiner Meinung nach das klasse Lied kaputt.

    Gruß an’s iFun-Team und danke für die klasse Arbeit, die ihr leistet ! :-)

  • Ich finde die 12 Tage Angebote dieses Jahr wirklich schlecht. Die letzten Jahre waren super Sachen dabei, aber dieses Jahr hauptsächlich Artikel, die es zuvir auch schon kostenlos gab. Wie ist eure Meinung dazu?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven