ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: EP von Rea Garvey

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Im Rahmen der iTunes „12 Tage“-Aktion könnt ihr euch heute die EP Can’t Stand the Silence des ehemaligen Reamonn-Frontmanns Rea Garvey kostenlos im iTunes Store laden.

Neben einem Paul-van-Dyk-Remix und einem Musikvideo des Titelsongs bekommt ihr den Track „End of the Show“ kostenlos. Viel Spaß!

Ebenfalls einen Blick wert: Die Geschenkeseiten von Amazon, dort gibt es auch heute wieder kostenlose MP3s sowie ein Gratis-E-Book aus dem Kindle-Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2012 um 00:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Uschi Koslowsky

    Sucht mal im iTunes Store nach „12 Tage Geschenke“. Es scheint noch irgendwann 2 Folgen Battlestar Galactica zu geben…

  • P.v.D. Remix ist gut, der Rest ist nicht MEIN Ding,
    Allerdings haut der eine alles raus :D
    Danke iTunes :)

  • Also die Amazonangebote sind echt der Hammer!
    Und die Musik-EP’s von iTunes sind auch echt gut.
    Besonders das David Guetta Geschenk war sehr toll.
    Also nicht immer meckern ;)

  • Fürchterlich. Was für ein Müll. Bentzko und jetzt der.

  • Wer richtig nachgeschaut hat wird festgestellt haben das es NICHT 2 Folgen Battlestar Galactica sind sondern lediglich 1 folge als HD und SD. Und noch eine andere Sendung deren Name mir allerdings gerade nicht einfällt welche es aber wiederum in HD und SD Qualität zum Download gibt.

  • Wer guckt das? Und über Musikgeschmack lässt sich streiten. Wer das nicht mag, nicht laden aber auch nicht motzen.

  • Ich verstehe überhaupt nicht, wie alle meinen Rea Garvey nicht zu kennen. Er läuft täglich mit seiner Single im Radio, ist Donnerstags und Freitags bei den privaten Fernsehsendern zu sehen und die Gruppe Reamonn hatte mehrere sehr schöne und bekannte Songs.
    Habe mich daher sehr über den Download gefreut, nur der Van-Dyk-Remix macht meiner Meinung nach das klasse Lied kaputt.

    Gruß an’s iFun-Team und danke für die klasse Arbeit, die ihr leistet ! :-)

  • Ich finde die 12 Tage Angebote dieses Jahr wirklich schlecht. Die letzten Jahre waren super Sachen dabei, aber dieses Jahr hauptsächlich Artikel, die es zuvir auch schon kostenlos gab. Wie ist eure Meinung dazu?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven