ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke heute mit Island-Krimi als iBook

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Am heutigen dritten Tag der Weihnachtsaktion „12 Tage Geschenke“ könnt ihr bei iTunes ein E-Book kostenlos laden. Apple verschenkt die normalerweise 7,49 Euro teure iBooks-Version Island-Krimis Kälteschlaf von Arnaldur Indridason.

buchcover

Zentrale Figur in Kälteschlaf ist der auch aus anderen Titeln des Autors bekannte Ermittler Kommissar Erlendur. Das Buch wurde bereits mit dem isländischen Krimipreis ausgezeichnet.

An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Pingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird: Kurz vor ihrem Tod hatte sich die Frau an ein Medium gewandt.

Trotz seiner tiefen Skepsis gegenüber spiritistischen Praktiken geht Erlendur den Hinweisen nach und rührt dabei an ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das die Jugend dieser Frau überschattet hat.

Gratis-MP3 von Dido

Einen Mini-Musiktipp gibt’s auch noch. Bei Amazon könnt ihr heute den Song NYC von Dido als Gratis-Song des Tages kostenlos laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2013 um 09:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich auf den Link tippen kommt nur eine Seite zum Laden von iBooks obwohl ich iBooks schon installiert habe auf meinem iPhone, irgendwie komisch
    Grüßle
    andi

    • Versuchs dochmal mit der 12 Tage App, dann funktionierts auch..

      • @Arosazwei: hier gibt es zwei Dinge die man noch beachten sollte:

        1. die zwölf Tage App funktioniert nur mit ios 7
        2. ist das doch ein guter Hinweis um mitzuteilen, das der Link womöglich nicht der richtige ist

        Überhaupt denke ich mal, das andi25252 schon ganz genau weiß, das es mit der 12 Tage App, (wovon ja dieser blogeintrag handelt) am einfachsten funktioniert.

        Viele Grüße :)

  • Müsste das wegen der Buchpreisbindung dann nicht auch bei anderen Anbietern zu dem „Preis“ zu bekommen sein?

    • Gilt die auch bei kostenlosen oder nur bei reduzierten/anderen Preisen?

    • Sobald es sich um eine „Sonderausgabe“ handelt, gilt für diese eine eigene Buchpreisbindung. Die Preisbindung wird vom Verlag festgelegt.
      Aus diesem Grund kann beispielsweise Weltbild immer zu günstigeren Preisen Bücher vertreiben. Hier hat dann der Verlag eine eigene Weltbildausgabe herausgegeben.

      Selbiges gilt auch für ebooks. Bei Amazon handelt es sich dann immer um die sog. „Amazonedition“

      Beim heutigen iTunes fehlt diese Vermerk allerdings. Hier steht als Ausgabe nur BasteiEntertainment.

  • Auf der anderen Seite vom Teich gibt es das Spiel Tiny Thief kostenlos:
    -die App mag den Link in den DE Store nicht übertragen :-( –
    In den anderen Ländern gibt es meistens „Die Eisprinzessin“ als iBook in der jeweiligen Landessprache kostenlos, nur war es letzte Nacht im DE Store (noch nicht?) kostenlos zu kaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven