ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: Mix und Video von David Guetta

Artikel auf Google Plus teilen.
52 Kommentare 52

Im Rahmen der iTunes „12 Tage“-Aktion gibt es heute die EP „Nothing but the Beat“ von David Guetta kostenlos im iTunes Store.

Neben dem 15-Minuten-Mix „Paris / Without You / Lunar / Sunshine“ enthält der Download noch das Musikvideo zum Song „Without You“ in der Version von David Guetta und Usher.

Ebenfalls einen Blick wert: Die Geschenkeseiten von Amazon, dort gibt es auch heute wieder kostenlose MP3s sowie ein Gratis-E-Book aus dem Kindle-Store.

Samstag, 31. Dez 2011, 0:00 Uhr — Chris
52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ipodtouchunfshuffle

    Wieder nur so n billiges Album was eh jeder schon hat
    Langsam schlauchts voll

    • dann hast du keine ahnung von musik! hör doch weiter tim benzko oder coldplay du nudel

      • Ipodtouchunfshuffle

        Und ob nur ich Denk ma jeder halbwegs normale Mensch hat des Album

      • Über Geschmack lässt sich streiten. Fahr mal einen Gang runter. Wer eher auf anspruchslose Musik steht, die ins Ohr geht, greift zu David Guetta. Wer Musik will, die ins Herz geht, sucht sich woanders um. Es gibt also keinen Grund, so zu übertreiben.

      • IHörnchen sagt:
        31. Dezember 2011 um 06:59
        Über Geschmack lässt sich definitiv nicht streiten…”de gustibus non est disputandum” wie man so schön sagt. Jeder hat einen eigenen Geschmack, deshalb kann man nicht darüber streiten…. Aber wer auf anspruchsvolle Musik steht, hört eh Pink Floyd :)

      • Musik ist was anderes, als das was dieser kleine Tekkno-Rod-Stewart-Pimpf fabriziert. Der überbewerteste Popschrott seit Michael Jackson…

    • Über Geschmack lässt sich definitiv nicht streiten…“de gustibus non est disputandum“ wie man so schön sagt. Jeder hat einen eigenen Geschmack, deshalb kann man nicht darüber streiten…. Aber wer auf anspruchsvolle Musik steht, hört eh Pink Floyd :)

  • wisst ihr schon vor 12:00 uhr was das geschenk ist? :D
    so schnell kann doch niemand beiträge schreiben ^^

  • Wie macht ihr das so schnell? Um 00:00 kam die Push-Nachricht. Großes Lob.

  • Cool!Freu mich schon auf morgen!:)

  • Dank der netten Telekom sind alle Geschenke bereits bekannt. Ich freu mich auf Shift 2 Unl. fürs iPad :D

    Quelle: http://bit.ly/urVjiu

    • SPOILER-WARNUNG

      Wer nicht die anderen Geschenke vorher schon wissen will, sollte nicht den Link antippen / anklicken!

      meloen24: Du bist einer der größten Idioten, auf die ich bisher im Internet gestoßen bin.

      • Ganz ruhig, was ist denn los?
        Nur weil ich „die Überraschung verderbe“ musst du gleich beleidigend werden? Ich denke die meisten hier freuen sich darüber und außerdem kommt von ifun bestimmt gleich ein weiterer Artikel zu dem Thema ;)

      • Du musst dich nicht noch selber runtermachen, ich glaube, mein Kommentar hat dazu schon gereicht. Aber gut, dass du dich selbst auch noch als egoistisch darstellst, bevor es andere tun!

      • Also „Der Meister“ im nörgel bist du ja schon!!

      • Ich bin in einem nörgel? Ich dachte, ich sei im Wohnzimmer.

      • Der Meister macht seinem Namen Alle Ehre!
        Ich find die Kommentare immer sehr treffend und gut.
        Aber was ich immer wieder lustig finde ist, dass man über Musikgeschmack streitet :D (s.o.)

      • Ich freu mich über die Liste und weiß nun, dass für mich nix dabei sein wird und ich die Beobachtung getrost vergessen kann. Danke!

  • Ihr seid schneller als die Uhr, Respekt Ifun!!!

  • Cool! Freu mich schon auf morgen!:D

  • Ich möchte mal wissen was kommen muß, damit dieses Gejammer aufhört. Eine Staffel GZsZ? Ein Bushido Album? Ein Gina Wild Video?

  • Also mich freut ja am meisten das morgige Geschenk. Mein Englisch ist zwar ja sicherlich erhaben, aber es kostet 29.90 EUR, soweit ich weiss. Für die meisten wäre allerdings mal ein Rechtschreibbuch von Nöten, wenn ich diesen Mist hier lese. Das allerbeste ist noch, wenn manche die Fehler von anderen korrigieren und selbst genug Fehler reinhauen! ;))) Von der Inkompetenz ganz zu schweigen. ;) Also, gehabt euch alle wohl, und frohes neues… PS: Vielleicht sollten manche fürs neue Jahr alle Vorsätze über Bord werfen (RTL II und Bauer sucht Frau könnt ihr immer schauen) und sich eine Zeitung in die Hand nehmen. Wir wollen ja nicht zuviel Verlangen und gleich die Ansprüche an ein Buch hegen.

  • Gut:)
    Freu mich auf’s Video :))

  • Kompliment ans ifun-Team, dass ihr so schnell reagiert und den Kommentar gelöscht habt, der die 12 Geschenke direkt in den Text kopiert hatte! Aber könntet ihr vielleicht auch noch was mit dem link machen? Der ist so himmellang, dass die ganze Schrift auf dem iPhone fitzelig klein wird. Und ich lese doch so gern das amüsante Gemecker ;-)

  • wenns aktuelle musik zu verschenken gibt, dann nur als musikvideo. schade!

  • Ich glaube ich bin zu exotisch hier (ich mag Dubstep und finde david guetta 0815, was aber ausdrücklich meine persönliche Meinung ist) und fahre aber auch auf anspruchsvolle Musik (Mozart, Scores von TRON, Deus Ex 3, und vielen sehr guten Filmen und Games, sowie viel Orchestra) ab und bekomme deshalb bisher nichts tolles rein in den 12 Tagen, was Musik angeht xD

  • Lol über klassische Sachen wie drei Fragezeichen und Schlümpfe wird gemeckert, dann kommt dumpfe techno mucke und alle freuen sich… Schöne Welt.

  • Es sollte mal was von Vnv Nation umsonst geben…

  • Betrug!!!

    Das gab es gestern schon kostenlos!
    Außerdem, wer behauptet DAS sei Musik und Coldplay zB nicht, der kann 1. keine Ahnung haben, was Musik ist 2. musser unter 20 sein

  • Ich finds gut, dass der Link gepostet wurde. So kann ich mir das Langenscheidt jetzt schon laden. Morgen bin ich in den Bergen und hab kein wifi.. :D

  • Nachdem ja die Überraschungen schon bekannt sind, ist auch heute bereits das Deutsch-Englisch Wörterbuch von Langenscheidt auf 0 Euro herabgesetzt.

    Happy Download … :-)

  • Anstatt des Musikvideos hätten sie auch nochmal einen ordentlichen Mix nehmen können, da Musikvideos von David Guetta überflüssig sind. Trotzdem Danke, Apple :)

  • ja das musikvideo ist das beste! kann man richtig lachen! :D achtet auf die verschiebung der kontinente… eigentlich müssten die leute im video wegen der erdbeben und der tsunamis alle tot sein, aber tanzen sich unbekümmert einen ab m) m) ja, DAS ist inteli…also gute musik! lol

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven