ifun.de — Apple News seit 2001. 38 021 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: Coldplay Live in London als iTunes LP heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
61 Kommentare 61

Heute startet die iTunes-Weihnachtsaktion „12 Tage Geschenke“. Bis zum 6. Januar verschenkt iTunes täglich einen kostenlosen Download.

Zum Auftakt könnt ihr euch heute die Coldplay-EP iTunes Festival: London 2011 mit drei Songs und den zugehörigen Musikvideos gratis laden.

Das Album kommt im „iTunes LP“-Format, bei der Wiedergabe auf einem Mac oder PC könnt ihr euch zudem noch eine kleine Bildergalerie des Konzerts ansehen.

Wie bereits in den letzten Jahren halten wir euch täglich über die Gratis-Downloads auf dem Laufenden. Wer sicher sein will, dass er nichts verpasst, lädt sich am besten unsere ifun-Push-App (sofern noch nicht geschehen).

In Sachen Gratis-Downloads lohnt sich noch bis zum 8. Januar übrigens auch ein täglicher Abstecher zur Amazon-Aktion MP3-Feuerwerk. Der Versandhändler verschenkt dort täglich einen Download aus seinem umfassenden Musik- oder Hörbuchangebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Dez 2011 um 00:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Franz Pferdinand
    • Ja, Klasse von euch bei ifun. Die App hat ja leider die Installation auf dem iPhone erster Generation mit iOS 3.1.3 verweigert. BESTEN DANK, DASS IFUN DA BESSER IST!!! 

      • Es verweigert keiner etwas! Windows 7 läuft auch nicht auf ein 386er pc!!! Das Gerät ist einfach veraltet

      • Die Installation benötigt ein neueres iOS und diese Meldung kommt beim Versuch, die App zu laden, woraufhin der Ladevorgang abgebrochen und die Installation verweigert wird.
        Und das andere mag ja zutreffen, aber Gegenbeispiel: ifun App läuft ja auch noch und wird weiterhin auch für Installationen auf iOS 3.X aktuell gehalten.

    • Ja war es,
      ich glaube Apple will uns verarschen, das hab ich schon längst…

    • Ist aber nicht zu 100% das selbe!
      Die drei Musikvideos waren vorher nicht dabei und es ist auch EIN Titel mehr! ;)
      Hoffen wir trotzdem, dass es morgen was besseres gibt…

      • Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, sich über sowas auch noch aufzuregen! Ich meine Apple schenkt uns etwas und einige halten es wohl nicht für nötig sich dafür zu bedanken, mein sie müssen sogar sich noch darüber beschweren!! Also ich freue mich über jedes geschenk das ich bekomme, sei es coldplay oder Rammstein (-.-)
        Frohe Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr ;)

    • Ja, Coldplay gabs schonmal kostenlos… Aber frei nach dem Motto: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“ :-)
      Lassen wir uns überraschen was es morgen gibt – noch einen letzten schönen Feiertag.

  • danke für die Info! was soll der scheiss!???? könnt ihr mit dem Push nicht warten?!!!!!! soll jeden Tag eine ÜBERRASCHUNG sein!!!!

      • Super Antwort! App. gedrückt halten und anschließend x ginge auch!!

      • Tu uns den Gefallen, Timo, verfahre wie Du es vorschlägst. Danke im Namen von infantilen Kommentaren genervten Mitlesern.

      • fragt sich nur welche Antwort infantil ist! eher peinlich!!!

      • Steffen Kaufmann

        Timo, es muss Dir nicht peinlich sein, wenn Du nicht weisst, dass man in den Einstellungen der ifun App eine Push-Nachtruhe einstellen kann. Kann man über Deine Groß-/Kleinschreibung demgegenüber leider nicht sagen. Tut aber nichts zur Sache 

      • Danke für den Lacher des Tages, Timo! Du benutzt mehr Satzzeichen als die MM-Werbung und dazu Deine Groß- und Kleinschreibung kombiniert mit der Frage zur Infantilität Deines Kommentars, KÖSTLICH! :-D

    • Timo,

      diesen *Push* mußt Dur leider selbst an die „Tafel“ schreiben!

      • mit Sicherheit nicht! ich kann im Gegensatz zu manchen hier mit Kritik umgehen und fange nicht sofort an zu heulen!

      • Bin auf deiner Seite Timo, mir geht es auch manchmal auf den Sack wenn mitten in der Nacht mein iPhone angeht ;)

        Aber damit muss man leben :D

    • darum ging es gar nicht assien!
      ich freu mich ja meist über die infos! aber im diesem fall hätte es gereicht wenn man es am nächsten tag gegen mittag postet! so hat man noch die Möglichkeit die Überraschung selbst zu erleben!
      kaum schreibt man dann wird man hier, wie immer, von den gleichen angemoppt! aber Gott sei dank spricht sich sowas rum und beisst sich somit ins eigene Fleisch…

      • Jetzt sei mir aber bitte mal nicht bös… Für die kommenden 12 Tage wäre es doch gerade für dich (und alle anderen Überraschungsfans) eine gute & praktische Idee, die Push-Nachtruhe von 11 Uhr abends bis 8 Uhr frühs einzustellen.
        Du wachst auf, hast keine Ahnung was dich erwartet & kannst dann wie gewohnt iFun für ihre schnellen News danken – oder?!

      • Sind wir hie eigentlich im Kindergarten?
        Am Heulen, weil seine Überraschung weg ist, wohlgemerkt bei einer Promo-Aktion von Apple. Und deshalb wird der Kommentarbereich mit Spam zugemüllt. Bei dir bringt das Christkind auch noch die Geschenke, oder?

      • don’t feed the troll!

      • toll mark.. jetzt haste mir richtig geholfen..
        hätte ich gewusst, dass man promos wie ein Marktschreier rausruft, hätte ich mich nicht beschwert..ja, in meiner Familie kommt das Christkind noch, weil meine Kinder noch klein sind! du hättest dir mal was schenken lassen sollen, damit du texte auch verstehst. dann würdest du nicht am Thema vorbei schreiben! Aber ich glaub dazu fehlt dir die reife!

    • Entweder es ist ein alter Artikel oder die Presse wird von Apple früher benachrichtigt. Es ist durchaus üblich das Informationen und Termine der Presse mit ein Sendesperrmerk verschickt werden. Besonders über Weihnachten arbeiten die meisten Redaktionen nicht. Man kann also alles stressfrei vorbereiten und das Systm veröffentlicht es automatisch.

      • Automatisch läuft das jedenfalls nicht, wäre bei iTunes viel zu riskant weil die es schon oft genug nicht geschafft haben, die Artikel pünktlich freizugeben…

  • Uschi Koslowski

    Die Meldung habt ihr aber nicht in den ersten Sekunden nach der offiziellen Freigabe gebastelt, oder?! Wieviel Tage Vorlauf habt ihr denn?

  • Gerade schreibe ich los und dachte, dass in meinem Blog dieser Artikel als erstes drin ist. Und nun..ihr wart ntürlich schneller xD Ihr seit echt der Hammer!

  • Wenn es das wirklich schon mal gab, ist es ja peinlich für Apple. Zudem ist es ja nicht mehr so aktuell der Live-Auftritt. Den Artikel stammt wahrscheinlich auch vom letzten Jahr. Also wieso neu schreiben, wenn er bereits online ist.

  • Mein iPad1 stürzt beim Laden ständig ab. Hat noch jemand das Problem?

  • Spielt keine Rolle dass es das schon mal gab. Ein Pflicht Download, wenn auch nur zum Probe hören, angucken. Ich war auf ihrem Konzert vor knapp zwei Wochen, es war der Ober Knaller. So was habe ich noch nicht erlebt, ich weiß wo von ich spreche :)

  • Hi ifun-Team,

    frohes Fest weiterhin und Danke für die Infos zum 12TageGeschenke Deal von Apple. Gibt es dieses Jahr keine offizielle Homepage wie letztes Jahr? Andere europäische Nachbarländer hatten damals nämlich teilweise andere Freebies und würde gerne wissen, ob es in diesem Jahr genauso sein wird. Letztes Jahr gab’s zumindest außerhalb von DE ziemlich interessant Songs und Filme zum Download! :)

    Danke schonmal für eine Antwort! ;)

  • Mein iPad1 stürzt beim Laden sofort ab. Hat das Problem noch jemand?

  • Hat heute jemand von euch auch das Problem, dass d. AppStore ein wenig spinnt. Meine nicht iTunes. Die geladenen Apps müsste ich trotzdem bezahlen, falls die nicht auf dem iPhone sind. Also wenn ich zb in die Charts gehe und eine App. Nicht auf dem phone ist, muss ich die quasi Zahlen. Kann Sie mir aber theoretisch wie gehabt über iCloud ohne was zu Zahlen runterladen. Oder ist das wieder fortan so, dass da bei nicht installierten Apps auch nicht mehr geladen steht?

    • Es sollte eigentlich nach der Rückfrage „wirklich laden?“ oder so ähnlich kurz darauf die Bestätigung kommen, dass Du schon Besitzer der App bist und diese nicht erneut bezahlen musst und die App nun geladen wird.

    • Im mobilen App-Store werden unter den Tabs „Kategorien“ und „Top25“, Deine geladenen Apps als *installiert* angezeigt!

      Meinst Du mit „Charts“ den Tab „Highlights“, dann zeigt es tatsächlich den Kaufpreis an und erst wenn Du auf die App selbst gehst, erscheint das ausgebleichte *installiert*…am einfachsten schaust Du bei „Updates“ unter „Nicht auf diesem iPhone“ nach, da wird angezeigt welche Apps installiert sind Oder welche bereits gekauft sind und *aus der Wolke* geladen werden können!

      Greets

      • Nein, denke mal, dass ich entweder das alles nicht genau erklärt habe, oder es hier ein Missverständnis gibt. Aber ist ja egal, dennoch danke!!!!

        Ps: mit Charts meinte ich natürlich die verkaufscharts und dass man das über die Wolke (steht auch oben bei meinem Post als iCloud drin) wiederkaufen bzw anzeigen kann, war mir auch klar! ;)

  • Kann ich die Amazon Free Mp3 direct auf mein IPad laden? Oder nur ueber Pc?

  • Halllo und vielen Dank für den Tipp.

    Wisst ihr ob es wieder wie im letzten Jahr dafür auch eine Website gibt?
    Davonstehle man letztes Jahr so schön die anderen Länder abklappern.
    Man hat ja inzwischen mehre Accounts.

    Lg

  • kann mir jmd bitte sagen, ob + wo das im us-store zu finden ist? suche dort, finde aber nichts :-(

  • Juchu, froody’s Lieblingsband eröffnet die iTunes-Geschenke. Gleich 3 Titel, je Song auch als V-Clip. Habe eigtl. erwartet das er sich dafür hier im Forum besonders bedankt.

  • Ich bin sprachlos über die Dummheit mancher User!!!!! Mehr muss ich hier zu einzelnen Leuten nicht mehr sagen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38021 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven