ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

12 Tage Geschenke: Weihnachts-EP von Kylie Minogue kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Eigentlich läuft die iTunes-Weihnachts-Promo „12 Tage Geschenke“ ja erst am 26. Dezember an, heute gibt es allerdings als Vorgeschmack schon einen Gratis-Download vorab:

Die EP A Christmas Gift von Kylie Minogue mit zwei Songs aus ihrem aktuellen Album und dem Weichnachtslied „Santa Baby“ als Bonus lässt sich noch bis heute Abend 24 Uhr kostenlos bei iTunes laden.

„12 Tage Geschenke“ heißt es offiziell wieder ab dem 26. Dezember, bis zum 6. Januar kann man dann täglich einen ausgewählten Artikel kostenlos im iTunes-Store laden. Neben Musik, Videos und Apps sind in diesem Jahr auch erstmals E-Books mit von der Partie.

Kurze Ergänzung weil verschiedentlich nachgefragt wurde: Bei dem heutigen Download handelt es sich nicht um ein Versehen sondern um einen offiziellen „Bonus-Tag vorab“. Viel Spaß also damit.

Freitag, 17. Dez 2010, 0:00 Uhr — Chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der Link in der iFun App öffnet leider nicht den iTunes Store. Über Safari klappt alles wunderbar. Achja, danke für den Tipp.

  • Schon geladen. Danke für die news

  • Ob das nen versehen war? Oder geplant?

    • Da steht doch A Christmas Gift, also war es geplant. Ein superstar wir Kylie kann sich sowas locker leisten, die 24h tun ihr ned weh ;)

      Gleich mal geladen, finde Kylie is ne super nette Person, auch ohne die aktion

    • Wenn es doch a Christmas Gift heißt, außerdem tut es dem Geldbeutel eines superstars wie Kylie ned weh. Ich finde Kylie is ne super nette Person, auch ohne die Aktion

  • Coole sache und es muss glaube immer leute geben die nörgeln müssen…

  • Mein Aussie-Herz freut sich – Danke für den Hinweis

  • Danke für die Info, coole Sache!

  • Bin auch kein großer Fan, aber super coole Idee.

  • Ich mag die 2 Lieder auch nicht, aber nette Promo-Aktion. Gerne mehr davon ud irgendwann ist bestimmt auch was kostenloses für jeden dabei was er mag ;)

  • Verstehe aber nicht warum, auch bei aktivierter push Benachrichtigung sich dad App. Nicht bemerkbar gemat hat, oder war es bei alle so

    • Die News kam nach Mitternacht, also wird es wahrscheinlich an Deinen Nachtruhe-Einstellungen zu den Push Nachrichten von iFun liegen. Kannst ja noch bis heute abend herunterladen.

      Danke iFun! ohne euch würde ich so einiges verpassen!

  • Sehr netter Hinweis,danke für den Tip!!!!

  • Liebe Leute, ich möchte jetzt keinen persönlich angreifen, aber das ifun-Team arbeitet sich nen Ast ab, um Informationen zusammenzutragen, die die Leute nützen können.
    Und wenn das MIR persönlich mal nicht nützt weil ich die Musik vllt nicht mag, ist ja jeder alt genug um zu wissen, was er hören will oder nicht, sollte man sich halt Kommentare im Sinne „was soll der scheiß?“ verkneifen.

    Wenn euch das ganze nicht passt, löschst die App/Nachricht und flennt nicht rum, dass es euch nicht gefällt.
    Und btw super Arbeit ifun-Team, ich lese gerne eure news!
    Auch wenn sie mir selbst nicht immer nützen ;)

    • Sie arbeiten sich einen Ast ab – und bekommen dafür Geld. Also schön auf dem Teppich bleiben.

      • Und? Du arbeitest doch auch oder?
        Nehmen wir an du erledigst deine Aufgabe einwandfrei, bearbeitest aber auch Bereiche die für einen bistimmten Kunden nicht von Interesse sind
        Darf dieser dich dann doof anmaulen und über deine,hoffentlich perfekte Arbeit meckern?

      • Genau so ist es richtig. Ganz einfach Nachricht löschen wenn es mal nicht passt anstatt seinen geistigen Dünnschiss in den großen Verteiler zu geben. Und das die Jungs und Mädels da auch Geld mit verdienen ist doch eigentlich auch nur gerechtfertigt. Wer seine Arbeit gut macht sollte dafür auch ent- und belohnt werden in Form von Geld, Respekt und Annerkennung. Weiter so!

      • Trotzdem sollte man die „Redakteure“ hier nicht wie Götter verehren. Doof ist die Masse.

      • Aber DU zahlst kein Geld für Ihre Arbeit, also schraub mal dein Anspruchsdenken runter!

    • Der Defibrillator
      • @ massi
        Ich weiß nicht was du unter „vergöttern“ verstehst, aber wenn man nur da ist um rumzumeckern, sollte man zum Forum „4chan“ nach „/b/“ gehen
        Da kann sich jeder austoben und iwelchen Schmarn veranstalten

        So und jetzt stör mich nicht ich muss zurück zu meinen iFun-Altar noch ein paar kleine Kinder opfern…

    • Hast vollkommen recht, gibt ja auch unterschiedliche iOS Geräte. Der eine braucht die News für das iPhone, und andere fürs iPad oder für den touch.
      Und somit kann jeder seinen persönlichen nutzen für das jeweilige Gerät verwenden.

  • hallo – ich finde es nicht bei itunes – und übers iphone funktioniert der Link nicht 

  • Ich find es super. Hab es über den 12 Tage-App. geladen.

  • Gut das es euch gibt!
    Ich hätte das sonst nicht mitbekommen

  • Danke für den Tipp. Wird geladen.

  • Hi.

    Ich habe die Songs auch über die App. geladen. Leider tauchen diese anschließend nirgendwo auf meinem iPhone auf! Im iPod steht immer „kein Inhalt“. Bei meiner besseren Hälfte klappt bei gleichen Vorraussetzungen alles einwandfrei.
    Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
    Hab das Gerät auch schon neu gestartet, ohne Erfolg!

  • Habe mal eine Frage..
    Verwende Safari und itunes wenn ich im Safari auf Itunes link klicke wie oben öffnet der mir diesen aber nicht in Itunes sondern schickt mich immer auf eine Seite wo ich runterladen kann.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank

  • Weiß jemand wie die Musik heißt beim öffnen des Pakets?

  • ich find nur kostenpflichte songs … sowohl mitm ie als auch mit safari :( ist das abhängig vom endgerät = iphoner ja, nur compinutzer nein?

  • Hallo,

    Immer wenn ich die Titel lade, sind die Downloads auf meinem IPhone nicht auffindbar. Wenn ich in den IPod gehe, sind da keine Inhalte! Woran kann das liegen? Hab das jetzt schon mehrmals probiert.
    Bei meiner besseren Hälfte klappt das alles einwandfrei, bei exakt gleicher Vorgehensweise!
    Kann mir jemand helfen?

  • Sorry für den Doppelpost. Ist mein erster Versuch hier…

  • Svenja Svensson

    Ich Trottel habe die Pusch up Nachrichte ausgeschalte:-( daher habe ich den Link nicht bekommen. Wie schalte ich die jetzt wieder ein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven