ifun.de — Apple News seit 2001. 19 357 Artikel
   

12 Tage Geschenke: TV-Geschenk-Paket mit drei Serienfolgen

Artikel auf Google Plus teilen.
94 Kommentare 94

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ gibt es heute je eine Folge der TV-Serien „Two and a half Men“, „Gossip Girl“ und „Peanuts“ kostenlos.

Die Peanuts-Folge „Fröhliche Weihnachten“ kommt zwar etwas spät, lohnt aber dennoch den Download: Charlie Brown sucht den Weihnachtsgeist. Dazu gibt’s zwei Pilotfilme: „Gossip Girl: Die Rückkehr“ und „Two and a half Men: Stur, zwanghaft und unflexibel“. Viel Spaß damit!

Dienstag, 04. Jan 2011, 0:00 Uhr — Chris
94 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Comedy mit eingespielten Lachern. Wirklich lustige Produktionen haben so etwas nicht nötig (siehe beispielsweise Stromberg).

      • Ich finde Stromberg einfach nur peinlich und kein bisschen lustig.

      • Comedy mit eingespielten Lachern ist nicht zwanghaft unlustig („King of Queens“, oder das beliebte „Dinner for one“). „Two and a half Men“ gehört zu den momentan besten Serien und kann durch seine tollen Darsteller und Texte Stromberg oft übertreffen. Das Gelächter ist eingebaut um dem durchschnittlichen Amerikaner zu signalisieren wann er zu Lachen hat…

      • Ja, eingespielte Lacher sind billig und überflüssig. Aber Stromberg ist ja auch ne deutsche Produktion. Außer solche clipmix Sendungen gibt es sowas im deutschen Sendungen nicht. Amerikaner stehen halt drauf, trotzdem ist 2 And a half man eine super serie. Ich lache ja nicht, weil da einer lacht, sondern weil ICHs geil lustig finde

      • Top Kommentar, lose man…

      • Ja ich finde Two an half man gut und lustig, das eingespielte Lachen stört mich kein bisschen. Stromberg brauch kein Lachen, weil da einfach nix lustig ist!!

      • Hey! Nix gegen Two and a half Men, ja?
        Ich bin auch ganz der Meinung von db!
        Was findest du an Stromberg lustig? Ich hab es mir noch nie richtig angesehen, deshalb kann ich jetzt kein dämliches Beispiel nennen

      • stromberg ist eine serie die man lustig findet wenn man eine gewisse art von humor besitzt.ich liebe stromberg finde aber auch two an a half man ganz gut.meine freundin mag stromberg garnicht was ich auch voll und ganz verstehen kann.es kommt halt auf den geschmack an;)

      • Kann Peter Simpson nur zustimmen. Nicht jeder hat den Stromberg-Humor.

      • Dem kann ich mich nur anschließen

    • @Besserwisser: Bei „Dinner for One“ wurden keine Lacher „eingefügt“!!! Das war eine Live-Aufzeichnung!

      • Dennoch macht es für uns als Zuschauer keinen Unterschied ob es eine Live – Vorstellung war oder die Lacher nachträglich hinzugefügt wurden. Diese Diskussion ist sowieso unnötig, denn Geschmäcker sind verschieden.

    • Also erstmal zu den Kommentaren. Wofür war diese Diskussion
      nun sinnvoll? Jeder Mensch hat einen anderen Humor, auch wenn sie
      sich ähneln. Nun ist es doch eine reine „Geschmackssache“ ob einem
      Two and a half Men gefällt oder nicht. Genau dasselbe mit Stromberg
      usw. Darüber zu haten spiegelt in meinen Augen nur den niedrigen
      Niveaustand vieler Kommentierenden hier wieder. Guten Abend. Nur so
      nebenbei, ihr solltet euer Englisch auffrischen.

  • Yeah two and a half Men
    Richtig geil :-D

  • Zuzüglich einer funktionierenden Wecker-App. Gratis hätte ich toll gefunden ;-)

    • Versuch es mal mit iClock oder Alarm Clock, beide momentan kostenlos und gut!

      • Habe night stand schon ewig geladen. Probier erst mal das. Wenn das nicht funktioniert komm ich auf deine Tipps zurück. Danke dafür :-)

      • mmh. Was ist denn da kostenlos? Doch nur die Lite-Versionen die auch teilweise noch praktisch keine Bewertungen haben.

      • Sorry, ich habe beide noch kostenlos laden können, aber der aktuelle Preis von 0,79 Euro ist ok

      • Komisch. Night Stand hat mich aber heute morgen zu der von mir einestellten Uhrzeit mit dem von mit eingestellten Lied geweckt. Und die Uhrzeit zeigt die App auch an…. alles ganz wie bei einem Wecksr?! Straaaaaange :-))

  • In der Schweiz gibt’s ne Singel von Adrian Stern

  • ^War klar aber echt geil, außer Gosspi Girl ist jetzt nicht so mein Fall aber Hey sau geil

  • Schneller geht’s wohl nicht – Danke für eure Mühe!

  • Hey cool!
    Danke iFun ihr wart echt abartig schnell!!!
    Heute sind die Geschenke wie ich finde ziemlich gut.

    @hans42: Auch noch wach? ; )

  • Richtig fett, mal was vernünftiges :)

  • dankeee apple endlich mal was gescheites :D

  • Na ja, geht so. Wenigstens die Peanuts sind cool.

  • Two and a half Men :-)
    Endlichem was „vernünftiges“

  • Freue mich auf Peanuts – Two men hab ich – Gossip interessiert mich nicht
    Ach wie ging das nochmal mit den Inhalten aus anderen ITunes Stores laden?

  • Naja besser als der komische Roger Cicero

  • eine Serie mit einem Trunkenbold und Perversen.

  • GEIL!! endlich mal was gescheites… Two And A Half Man :D

  • Gleich 3 Folgen? Wow!!! Jetzt dürfte es kein Gemecker geben von den regelmäßigen Schnauzbacken 

  • Nach 9 tagen  mal was gutes two and a half man

  • Echt geil danke Apple. Und auch wenn es nicht zu Thema passt, hoffe ich nach der Sache mit den Beatles auch auf die Simpsons im itunes Store

  • es gab doch in den ersten tagen die möglichkeit die kostenlosen downloads aus den andern ländern auch zu laden
    kann es sein dass apple das wieder geändert hat?
    bei mir kosten die alle was?!

  • is das n scheiss die folgen kenn ich doch schon alle! scheiss Aktion von Apple echt ^^

  • ich wette bald kommt wieder so ein unnötiger Expertenmeinung Kommentar, z.B. Two and a half Men ist scheiße, Gossip Girl ist für Mädchen und peanutes ist für kleine Jungs. Tja das kann ich mir sparen…
    ich wette um meine Ehre

  • In Österreich gibt’s irgendeine miese Single! Will auch die Folgen! :((

  • Echt geil un echt schnell mal wieder ifun ******************** soviel Sterne hättet ihr verdient

  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit das wir aus Österreich auch das Geschenk aus Deutschland bekommen?

    • Als ich noch in den USA für mein Studium gelebt habe konnte ich mein Account umstellen von iTunes US auf DE. Du kannst versuchen deine Einstellungen zu ändern um so auf iTunes Deutschland zuzugreifen. In den USA konnte ich nach Belieben diese Auswahl ändern. Viel Glück!

      • Super Tipp.
        Das wechseln funktioniert an und für sich, ich muss nur noch rauskriegen wie man den Account ohne Angabe von einer Zahlungsmedthode erstellt, weil ich keine besitze. In Österreich klappt’s.

  • Hatte gestern geschrieben…(bleibt abzuwarten was noch in den letzteb 3 tagen noch kommt, ich hoffe auf sowas wie die letzte “Rettung”) heute ist eine besserung wie ich finde hoffenlich werden Sie uns die letzten tagen zwei apps anbieten.

    thx.

  • einem geschenkten Gaul
    schaut man nicht ins Maul!

    immer dieses Gemecker und Gejammer!
    Es kotzt mich an, das ifun Team ist Top, die App. auch aber dieses Gemecker nervt und geht gar ned!

  • Hahar… Stromberg mit Two and a Half Man zu vergleichen ist wie mit Äpfeln und Birnen.

    Der eine möchte lustig sein, die andern sind es.

    Ich kenne beide Serien und kann beruhigt sagen das Stromberg nicht mal annähernd an die Gags von Two and A Half Man ran kommt. Ausserdem sind Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones, was das schauspielerische Zusammenspiel betrifft einfach nicht zu toppen.
    Stromberg ist halt typisch Kartoffel-Deutsch.

  • Hach, was werde ich die Kommentare hier vermissen, wenn die Aktion von Apple vorbei ist. Am besten sind die, die sich über Stromberg beschwerden, aber nichtmal in der Lage sind, Man und Men aus dem Englischen zu unterscheiden. Genau die People schwören Stein und Bein, dass sie die Serie im Original anschauen. Dieser Kindergarten hier und der ausbleibende Durchgriff durch die Redaktion dagegen, führt dazu, dass vernünftige Leser erst gar nicht kommentieren und damit irgendwann andere Quellen suchen.

    • Der Gedanke kam mir auch schon. Diese kindlichen und unsachlichen Rezensionen werden iFun längerfristig schaden. Wer interessiert sich noch für die Infos wenn iFun wohl nur prollige Leser hat, deren Kommentare zum Fremdschämen einladen…

      Negative Kritik kann man auch sachlich äußern und nicht in dem Ton wie es schon seit etlichen Tagen der Fall ist.

      • Definitiv 100% Zustimmung meinerseits! Man sieht es doch schon an dem Kommentar unter meinem ersten Post von heute morgen gegen 1 Uhr! Das ifun Team und die App. sind Klasse, aber seit dem fast jeder Schüler/Teenie und Möchtegern-Proll ein iPhone oder iPad besitzt, geht das Niveau in den Keller und die Konversation zeigt leider die Entwicklung der Menschheit an, der IQ fällt, Sarkasmus, schwarzer geistreicher Humor a la Stromberg ist zu ’schwer‘ für eingeschweisste US-Comedy-Junkies! Aber was soll’s Pisa und Co sprechen für sich, armes Deutschland … und ja nun kommen wieder ‚geistreiche‘ Kommentare …

        Liebes iFun Team, ihr und eure App

      • Sorry zu früh …

        Liebes iFun Team,
        ihr und Eure App seid Top! Und immer mitlesen könnt ihr ned, das ist zu umfangreich aber bitte sprecht auch mal ein Machtwort!

      • „Fremdschämen“ ist wohl etwas übertrieben. Auch ich bin der Meinung, dass viele Kommentare in dieser Diskussion unnötig sind. Aber, alle Leser als minderjährig, unintelligent und unfähig zu bezeichnen geht zu weit. Geschmäcker sind verschieden und Personen die diesen Grundsatz nicht verstehen sollten dieser Diskussion nicht beitreten. Ich kenne beide Serien und finde „Two and a half Men“ deutlich humorvoller und charismatischer. Der Zynismus in Stromberg ist nicht schwer zu verstehen und oftmals auch auf sehr geringem Niveau. Aus Intuition behaupte ich, dass ihr auch zum jüngeren Teil unserer Gesellschaft gehört und versucht anderen Frust durch eure „geistreichen“ Kommentare abzubauen. Des weiteren sollten in diesem Chat keine Probleme der gesamten Bevölkerung, sowie der Politik, diskutiert werden. Danke, für eure Kommentare, die die Situation leider nicht verbessert haben, aber als Ventil für euren Neid und eure Unzufriedenheit dienen.

      • Es geht nicht um eine Diskussion der Gesellschaft an sich, es geht darum wie Leute reagieren. Wenn Wut sich so äußert, wie reagieren solche Leute real im Alltagsleben?

        Rennt man auch fluchend durch die Gegend, schmeißt Kraftausdrücke um sich und lässt den Anstand gründlich vor die Hunde gehen?

        Negative Kritik kann man anders äußern. Mal ein Beispiel:

        „Man, die Scheiße kenne ich schon aus dem TV. Voll übel“ – kann man anders sagen: „Die Folgen kenne ich schon aus dem TV. Idee ist aber genial!“

        Nur weil man anonym ist im Internet, sollte man sich nicht wie ein Proll benehmen und schon auf die Wortwahl achten!!

      • Klar, alles nur Neid. Wahlkampfdummschwätzerhobbypsychologenkacke. Dämlichster Kommentar bisher, und das will schon was heissen, bei dem ‚Niwo‘ hier.

    • Das seh ich genauso!
      Die unsachlichen Kommentare hier werden ifun auf Dauer schaden!

      • gut, ich muss aber ehrlich sagen was regt ihr euch darüber unnötig auf, es heißt nicht wenn jemand jung ist das er gleichzeitig so ein Kinderpalaver macht! Ich kenne genug Leute die das Gegenteil beweisen…Ich finde das trägt doch zu euerer beziehungsweise meiner Belustigung bei sowas zu lesen. Ich finde so Kommentare immer wieder schön:D
        mfg

  • Zu schade:-(
    Hab mir alle Two and a half Men Staffeln bei iTunes gekauft.

  • Danke Mann. Du bist der einzige hier dessen Meinung ich voll und ganz unterstütze.

  • Kriegt Apple es nicht hin auch den O-Ton mit ins Video zu packen? Die deutschen Stimmen (besonders Charlie Brown) hält doch keiner aus!

  • Ab und an muss man das wohl leider, wenn man auch mal Kommentar zur Kenntnis nehmen möchte!

  • Aber mal ehrlich, was soll man mit einzelnen Folgen einer Serie? Vor allem läuft das doch eh im TV rauf und runter. Ich liebe Two and a half Men, aber das läuft jeden Tag auf Kabel 1 und die neuen Folgen, einmal die Woche, auf Pro 7. Also ich lade das nicht runter. Ein Film stattdessen wäre besser gewesen.

  • Na Toll in Österreich gibts 2 Lieder von Saint Lu…-.-

  • Mirror’s Edge gibt’s derzeit gratis.
    Wird wohl auf die 12 Tage-App hinauslaufen.

  • Naja also ich muss sagen dass ich kein Statement zu den angebotenen Serien abgeben werde, weil das ist geschmackssache.
    Was ich aber kommentieren möchte ist dass es sich hierbei wieder um Son lockangebot handelt. Kein bedarf.

  • Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen: Gestern ist mein iPod abgestürtzt und ausgegangen wärend er die Folgen geladen hat.
    Jetzt steht da Ladefehler und der läd das überhaupt nicht mehr (auch wenn ich wie vorgeschrieben da drauf drücke).
    Wie bekomme ich das von den Downloads weg???

    • also ich hab die erfahrung das er nach nem respring oder reeboot der die Downloads abbricht? Zumindest wenn diese nicht reagieren . Zur not lads einfach mit dem pc!

      • Danke für den Tipp, aber ich kann momentan nicht an den PC.
        Gäbe es noch andere Möglichkeiten?

  • Hmm,
    irgendwie bekomme ich es nicht hin, TAAHM zu laden. Wenn ich im iTunesstore darauf zugreifen möchte, kostet die Folge 1,99€, hat jemand eine Idee, wie ich die Folge umsonst erhalten kann?

    Grüße

  • Tja, in Österreich gibt es heut was anderes :-( Scheint wohl an den Rechten zu liegen

  • Bei Itunes kosten die folgen alle 1,99€!
    Komisch. Kann ich trotzdem laden, also umsonst?

  • Kann mir mal jemand verraten wieso itunes so eine schlechte Performance beim Video abspielen hat?

    Also wenn die iphone Software genauso programmiert ist wie itunes dann könnte das iphone noch locker 30% schneller sein,oder 30% mehr laufzeit haben.

  • Hey, Mirrors Edge gibt es im Store kostenlos. Ein Zeichen, dass das App am 5.Januar in Itunes12Tage Geschenke auftaucht? :-))

    Lg Tobias

  • Das TV-Geschenk ist nach dem Sync. leider wieder verschwunden. „schade“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19357 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven