ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
Auch in diesem Jahr:

„12 Tage Geschenke“ im iTunes-Store

Artikel auf Google Plus teilen.
59 Kommentare 59

Auch in diesem Jahr heißt es bei Apple vom 26. Dezember bis 6. Januar wieder „12 Tage Geschenke“. Die zugehörige iOS-App lässt sich jetzt schon im App Store laden.

500

Bereits seit 2008 verschenkt Apple vom zweiten Weihnachtsfeiertag an jeweils 12 Tage lang Musik, Videos, Apps und E-Books. Um die Geschenke zu erhalten, müsst ihr die Apple-App allerdings nicht zwingend installieren, diese erinnert euch nur daran und wir werden dies hier wie auch mit unserer ifun-News-App ebenfalls tun.

Parallel zur Apple-Aktion hoffen wir auch wieder auf ein paar Amazon-Advents- bzw. Weihnachts-Aktionen. Hier gab es in der Vergangenheit unter anderem stets auch hochwertige E-Books abzugreifen. Vielen Dank für eure Mails!

Dienstag, 10. Dez 2013, 7:23 Uhr — Chris
59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die ist ja komplett neu. Hatte mir die alte aus meinen Einkäufen rausgesucht und mich schon gewundert, warum die nicht connected ;-)

  • Über 60mb für eine simple erinnerungsapp? Warum werden solche einfachen Apps immer größer?

  • Wieso leckt sich der Hund seine Eier? ……….. weil ers kann …

  • iFun News app sollte mal nen iOS7 Update erhalten…
    Ihr klagt über WhatsApp aber selber seid ihr auch so faul mit umdesignen

    • Das Update ist in Arbeit wobei ich persönlich sehr gut mit unserem alten Design leben kann. Aber bald bekommt ihr die dünnen, gegen alle Regeln guten Designs verstoßenden Strichsymbole auch in der ifun-App :D

      • Wie wäre es den mit einer Abstimmung?

      • Ja genau, ne Abstimmung. Frag 100 Leute und Du bekommst 1000 unterschiedliche Meinungen. Wir können ja dann abstimmen, welche der 1000 Meinungen genommen wird :D

      • Wieso nehmt ihr die App nicht so wie sie ist?
        Schlimm genug, dass hier jede Menge Leute ihre Freizeit opfern um der breiten Masse einen Bärendienst zu erweisen, jetzt soll auch noch darüber abgestimmt werden, was diese Leute in ihrer Freizeit zu tun haben?

      • Ich hätte auch lieber das bisherige Design!

      • Nur das zurück wischen wäre super, dass ist das einzige was mir fehlt.

      • Ja bitte eine Abstimmung! Einfach nur zwei Möglichkeiten, altes Design oder neues iOS7-Flatdesign! Wenn die Mehrheit für iOS7 ist, dann beuge ich mich der Mehrheit, aber so ne Umfrage würde endlich mal die Akzeptanz von iOS heraus bekommen. Die Aussage, dass 75% bereits iOS 7 nutzen sagt gar nichts aus, denn wieviele hätten iOS 7, wenn sie auf iOS 6 zurück könnten?

      • Die dünnen Symbole müssen ja nicht zwingend – aber vielleicht wären die Bugs zu beheben, die es seit Beginn dieser Version gibt und bekannt sind. Und wenigstens für iOS 7 kompilieren, sodass das neue Keyboard verwendet wird ;-)
        Ich freu mich auf die neue Version – solange sie nicht genauso weiß und damit nachts unverwendbar wird, wie der Rest von iOS 7 (oder einen Nachtmodus hat ;-) )
        LG

      • Und macht mal bitte die Kommentare etwas interaktiver: Daumen hoch /Daumen runter Abstimmung, Benachrichtigung bei Antwort und solche Sachen.

      • Bloß keine Abstimmung – der Masse an Dummschwätzern, welche hier permanent unqualifizierten Müll ablädt, sollte man sämtliches Wahlrecht entziehen!

      • Bitte lasst das Design so!!!! Ios7 ist echt hässlich….

      • Wie, auf der einen Seite lobt ihr Castro wegen des iOS7-Designs und an dieser Stelle kritisiert ihr die Designvorgaben. Nichts gegen eine eigene Meinung, aber konsequent dazu stehen gehört dazu.

    • die ifun app ist doch eine kostenlose info app, wieso werden leute die so eine funktionierende app zur verfügung stellen, gleich als faul hingestellt, nur weil sie ein design nicht schnell genug ändern? wahrscheinlich beschwerst du dich an einem probierstand für käse auch darüber da sie keinen wein reichen.

      @ifun, danke, hatte die app gerade gestern gesucht.

    • Ihr könntet vll. Mal die Balken oben und unten durchsichtig machen, sodass man auch mehr von der App im Querformat hat.
      Und dieses iphone und macticker optional in den Einstellungen machen, wenn man es ausgeschaltet hat, könnt ihr den unteren Balken im Menü verschwörenden lassen.

  • Wolltet ihr nicht erwähnen, dass die App iOS 7 benötigt?

  • Hans Werner von Umwucht

    Wofür die App nutzen? Die Geschenke sind wahrscheinlich wie letztes Jahr schon am Abend vorher auf Platz 1 der Gratisdownloads und wenn nicht, habt ihr um Punkt 12 wieder die überraschung parat.
    Sinlose platzverschwendung diese App ;)

    • Warum den Kindern nen Weihnachtskalender kaufen? Ne Tafel Schokolade gibts doch auch ohne den Schnickschnack. … für die die jetzt denken „Recht hat er“: oft ist der Weg das Ziel, nicht das Ankommen.

      • Wenn man noch Kind ist und es so brauch, warum nicht.

      • Hans Werner von Umwucht

        Nur ist die apple App in verbindung mit der ifun app sinnlos. Oder kaufst du deinem kind nen adventskalender und platzt um 12 uhr bei dem rein und brüllst ihm zu was drin ist? ;)

      • @Solana: „Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.“ Michael Ende
        @Hans Werner: Von „in Verbindung“ ist bei mir nicht die Rede gewesen. Es geht doch darum, sich auf etwas zu freuen und nicht darum möglichst schnell möglichst viel anzusammeln.

  • Christian Steine

    Aha. Eine neue App, die nur unter iOS 7 läuft…

    • Hippie.
      Genau wie die Leute die immer gegen alle Neierungen sind. Bestes Beispiel:
      Die Stuttgart 21 Gegner die sich bis zuletzt an die Bäume gekettet haben das der Bahnhof bloooooß nicht gebaut wird.

      • Oh-oh…. Gefährliches Thema! Bitte nicht schon wieder….

      • Alle Autos bringen einen von A nach B, aber es gibt halt unterschiedliche Designs. Und mache finden halt iOS 7 hässlich!

      • Noch nicht mal schreiben können, aber ’ne dicke Lippe riskieren. Ich bitte um Selbstverbrennung!

  • App wird geladen, kann aber nicht aus dem AppStore geöffnet werden. Außerdem ist die App nicht auf dem IPhone zu finden…was ist da los?

  • Mir gefällt der Hintergrund sehr gut. Gibt es das evtl. als Live WP zum Download? Weiß da jemand etwas?

    Gruß Abi

  • Chip.de hat einen Kalender von 1-24, den auf Xbox.com kann man eh vergessen.

  • What the FUCK?!?!?

    „Dieses Programm benötigt iOS 7 oder neuer…“
    Geht’s noch??? Warum kann ich keine ältere Version Laden wie es bei anderen Apps der fall ist???

  • Die „Geschenke“ fand ich die letzten Jahre so unbrauchbar dass ich mir die App dieses Jahr gar nicht mehr laden werden. Nur bunter Ramsch, zumindest aus meiner Sicht.

  • Wenn man die app aus dem US store store lädt, gibt es dann andere Geschenke?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven