ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

12 Tage Geschenke: Fettes Brot Video-EP kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
76 Kommentare 76

Heute läuft die iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ an. Bis zum 6. Januar gibt es nun täglich einen kostenlosen Download aus dem iTunes Store, darunter Musik, Videos, App oder auch mal ein E-Book.

Den Auftakt macht heute die deutsche Band „Fettes Brot“ mit der Video-EP FBTV. Darauf enthalten sind die Titel Jein, Kontrolle, Falsche Entscheidung und Amsterdam. Viel Spaß damit!

Selbstverständlich werden wir euch auch in den nächsten Tagen täglich über den aktuellen Gratis-Download informieren.

Sonntag, 26. Dez 2010, 0:00 Uhr — Chris
76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr seid ja flott. Bin auch schon am Laden :)

  • Wie schafft ihr es nur immer ao schnell zu sein :) es ist grade mal 00:01 uhr und schon ist die meldung draußen (:

  • was für ein Schrott!!! will gescheite Musik gratis ;)

  • Das wusst ich vor fünf Minuten schon ey.. Ihr seid so lahm.. ne Scherz, super Service und jetzt dürft ihr schlafen ;)

  • Ihr macht ja wohl gar keine Pause? Wird gerade geladen.

  • Cool schon am laden :-) Frohe Weihnachten

  • Ich lad auch schon, bin echt gespannt was da nun jeden Tag kommt

  • fängt ja schonmal gut an, und dank euch brauch ich die offizielle app zur Aktion nicht :-)

  • Es geht naja fb hör ich nicht so gerne aber videos klasse “
    Danke ifun ihr seid die besten

  • danke für den hinweis, beinahe wieder vergessen :)

  • Fettes Brot ?! Dann lieber gar nichts zu essen !

  • echt ne gute aktion von apple^^
    achja und ihr seid echt flott wenn es um news geht

  • juhu endlich gibts die Ladenhüter kostenlos!

  • Wie schell ihr seid … 00:01 und schon seid ihr am Start ihr macht echt einen Klasse Job !!

  • Wie könnt Ihr nur so schnell sein? :-)

  • Fehlt bei euch auch ein „normales“, quadratisches Cover?

  • Gab es nicht früher bereits vorab eine Liste mit allen Downloads der Aktion? Gibt es sowas dieses Jahr auch?

  • Wer die App hat, wird auch per Push informiert. Also erspart uns das.

  • Weltklasse ich liebe fettes Brot :) da kommt das gerade richtig ;) hoffentlich geht’s so weiter :)

  • So ein Müll.

    Naja mal sehen was es sonst noch gibt, aber diesen Schei…. lade ich nicht.

  • Coole Sache von euch…! Danke….!!! An an die Undankbaren und Rumnörgler hier, möchte euch darauf hinweisen das kein zwang besteht die sachen anzunehmen, man muß also nicht. nücht wahr Leuz…?

  • Ich hätte gedacht am ersten Tag kommt was von den Beatles…

  • Würd auch Dj Bobo laden ;)

    Also ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank!

  • @all Nörgler wie: glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Und zum anderem sollte man dankbar sein an Apple das die nicht nur Geld wollen sondern auch was davon am Ende zurück geben an ihre Kunden! Somit zu guter letzt man muss Nicht alles laden und auch nicht als müll betiteln, es ist sicherlich was für jede dabei an den 12 Tagen

  • Coole Sache von euch…! Danke, habe davon gebrach gebrach gemacht…!Und an die Undankbaren und Rumnörgler…bei dieser aktion besteht kein zwang, das heißt jede/r wie lustig Sie/Er ist kann er das gern tun oder auch sein lassen.

  • Danke, ihr seid einfach suuper! Bin gerade am herunterladen. Macht weiter so!
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. 

  • Hallo liebes ifun team. Ich finde ja echt super dass ihr immer so schnell seid. Aber des ist bei der App. doof dass ihr des so früh postet. Dann ist die ganze Überraschung weg. :) und es ist doch so ne super spannende Animation am Anfang von der 12 Tage App.! :) sonst seid ihr aber super!!! :)

  • Wenn man das iPhone auf Englische Sprache umgestellt halt (ist aber ein Sim-Lock freies von o2!) erscheint etwas anderes. „Promise This- Christmas Bundle“ „Cheryl Cole- Song and video bundle“, sobald man dann auf Download geht öffnet sich aber iTunes mit einer Fehlermeldung, wohl weil es ein deutscher iTunes Account ist…

    Nur mal zur Info ^^

  • Sascha Migliorin

    Merci. Zum Glück ist Jein und Falsche Entscheidung dabei. Der rest von fettes brot gefällt mir nicht so. Das Video zu falsche Entscheidung ist relativ witzig. Jein ist eine neue Version. Muss man sich erst mal dran gewöhnen.

  • Schneller ist nicht immer besser….

    Also bei mir (Schweiz) sind nicht 4 Vids gratis sondern „nur“ Jein und Amsterdam. Habt ihr im grossen Kanton Heimvorteil? :-)

  • Ich habe gerade am IPad das 12 Tage App. Gestartet, dort liegt ein anderes Geschenk: Promise This – Christmasbundle
    Leider lässt es sich nicht laden…. Keine Ahmung WISO dort was anderes liegt?

    • Bei meinem iPhone 4 das selbe… hast du dein iPad auf englisch gestellt? Vllt. deswegen. Meins habe ich nämlich auch auf Englisch gestellt…

      • Auf Deutsch stellen hilft da ungemein 
        Ich will hier auch gleich nochmal meckern: Fanta 4 wäre natürlich wesentlich cooler gewesen, wenn schon FB hätte ich gern „An Tagen wie diesen“ mit dabei gehabt. Aber man kann eben nicht alles haben 
        Wie Schreibt unser Touchi eigentlich auf seinem MP3 Player ? Jeden Buchstaben einzeln auswählen ?!
        Frohes Fest noch 

    • das selbe auf meinem iPhone4 (jailbreaked und Sprache ist auf deutsch gestellt).

      Lösungsvorschäge?

  • Expertenmeinung

    Sitze erfreut bei einer Tasse Kaffee vor diesen Zeilen und kanns eigentlich nicht fassen. Jedes Jahr das selbe (von mir neulich vorausgesagte), hochpeinliche Gemotze taschengeldverwöhnter Mittelstufler… was verschenkt denn Microsoft im Moment so? Oder amazon.de, oder musicload oder Otto, Neckermann, Aldi…

  • Ich kann die Nörgler hier auch nicht verstehen. Ist doch ganz nette Idee. Aber den Lobgesang auf die Menschenfreunde von Apple kann ich genauso wenig verstehen. Das ganze ist einfach gutes Marketing um die Kunden bei der Stange zu halten.

  • nicht im österreichischen store erhältlich !

    artikel kann nicht geladen werden, da nicht im österreischischen store erhältlich.
    bravo apple :-/

  • Also wirklich. Mal die Füße stillhalten!
    Wo gibt es denn etwas Vergleichbares? Bestimmt nicht im Ovi-Store…..

  • Bei mir steht was von Cheryl Cole?! Promise that – Christmist Bundle.. Wenn ich dann da raufclick, öffnet sich iTunes und dann steht dort nur „Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden“ oder so..! Garnichts von Fettes Brot?!

  • Mann, ich hatte mich auf schöne Musik gefreut und ich bekomme so einen niveaulosen Hip-Hop Schrott! Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen besser!

  • Weiß jemand was es im US Store gratis gibt?

  • Was soll ich sagen… Es ist un sonst… ;)

  • Gibt es schon eine Lösung für das Cheryl Cole Problem? Ich habe alles auf deutsch nur die emojis aktiviert und natürlich jailbreak!

    • Ja also ich habe es eben so auf meinem iPhone 4 4.2.1 gelöst:

      Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen

      und dann auf „Region“ klicken, und Deutschland auswählen, vorher stand da glaube ich nur Deutsch! Probiert mal aus! Bei mir hats geklappt :P

  • Ich kann jedem nur empfehlen auch mal bei http://www.itunes12daysofchris.....mas.co.uk/ vorbeizuschnuppern. In verbindung eines Britischen iTunes Account lassen sich parallel andere Inhalte runterladen. Wie man einen solchen Account erstellt? Da gibt’s genug Anleitungen auf Google 

    liebe Grüße und weiterhin schöne Feiertage

    xemilien

  • 1live spielt die ja gern, sehr häufig und auch oft live. Die Studiosachen sind ja ganz nett, aber live finde ich die grottenschlecht. Kann nicht verstehen, warum die auch noch Live-Auszeichnungen bekommen. Ist mir vollkommen schleierhaft… aber wem’s gefällt, die Aktion selbst ist doch ok!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven