ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

12 Kostenlose iTunes-Downloads bis 6. Januar

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Heute beginnt die iTunes-Weihnachtsaktion „12 Tage Geschenke“. Bis zum 6. Januar wird es in verschiedenen europäischen Ländern täglich jeweils einen kostenlosen Download aus dem iTunes Store geben: Songs, Videos und auch Apps für das iPhone und den iPod touch.

In Deutschland gibt es heute das App Store-Spiel Labyrinth, Leser aus der Schweiz oder Luxemburg finden Informationen zu ihren kostenlosen Downloads hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Dez 2009 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Morgen kommt Loriot- TV Show! und dann eine App! aber psst… wer alles wissen möchte einfach hier schreiben! ^^

  • Gangster der Wissenschaft

    Schlechte Aktion, nette Aufmachung. Letztes Jahr gab es bessere „Geschenke“.

  • und wo ist das in itunes selbst zu finden? sehe nur kostenpflichtige titel :-(

  • @ Gangster der Wissenschaft:

    Es gilt nach wie vor:
    Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen!

    :-)

  • bin ich der einzige der das Zeug nicht runterladen kann? Mein Safari im iPhone sagt immer sowas von …“zu viele Weiterleitungen..“

    :-(

  • hab das gestern noch gefunden :-)
    aber loriot ist nirgendwo für lau zu haben – was muss ich zum finden eingeben (weder unter loriot noch hoppenstedts ist was zu finden)

  • Du musst zum kostenlosen Download den Link über das App verfolgen. Dann klappt’s auch mit dem kostenlosen Download.

  • mittlerweile klappts echt. und damit die anderen alles auf einen rutsch sehen können:
    * 26.12: Fanta 4 – Spießer
    * 27.12: Loriot – TV Show
    * 28.12: Trivial Pursuit – Game/App
    * 29.12: TKKG – Weihnachtsgangster
    * 30.12: Robbie Williams – Musikvideo
    * 31.12: The Baseballs – Stop & Stare
    * 01.01: Fringe – Flug 627
    * 02:01: Labyrinth – Game/App
    * 03.01: Glashaus – Von guten Mächten
    * 04.01: Peter und der Wolf – Movie
    * 05.01: Let?s Golf – Game/App
    * 06.01: Jan Delay – Oh Jonny

  • tja, trivial pursuit war sowieso schon gratis
    danke apple, für gratis apps die sowieso schon gratis sind

  • hey, ich bekomme immer die fehlermeldung „Ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden“ wenn ich versuche eines der Geschenke herunterzuladen. irgendjemand eine idee warum?

    chris

  • finde es eine frechheit sachen zu „verschenken“ die eh schon kostenlos sind zb. wie Fringe und Trivial Pursuit :(

  • ?? warum wird mein kommentar vorher durch einen admin geprüft ?? wird ja ähnlich wie bei apple gemacht mit den apps!
    also nochmal:
    schon witzig, was apple da als umsonst anpreist:
    * 04.01: Peter und der Wolf – Movie
    der film war zu weihnachten auf arte zu sehen, incl making of. in astreiner quali geladen auf onlinetvrecorder.com

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38017 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven