ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

11 Apps im Paket: Mac-Bundle mit Ember, iStat Menus, Simcity und iMazing

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Das heute veröffentlichte MacUpdate Fall Bundle bringt euch elf Mac-Programme vom Systemtool bis zum Animationsprogramm zum Pauschalpreis von umgerechnet knapp 35 Euro auf den Mac.

bundle

Die Auswahl der enthaltenen Apps ist teils recht speziell, beinhaltet jedoch auch ausgesprochene Highlights wie den System-Monitor iStatMenus (eine voll funktionsfähige Demo gibt es beim Hersteller), Toast 12 Titanium und die Archivierungs-App Ember.

Ein Blick auf die angebotenen Programme lohnt sich in jedem Fall, teils kosten diese einzeln bereits mehr als das komplette Paket und ihr bekommt den Rest quasi als Gratis-Beigabe. Macupdate gibt den Paket-Wert mit knapp $500 an.

Eine Auswahl:

  • Toast Titanium (regulär $99) ist ein populäres Brenn und Authoring-Programm zum Konvertieren von Videos und Erstellen von DVDs.
  • Ember (regulär $49) sammelt und katalogisiert Bildschirmfotos, PDFs, Webseiten und Co..
  • iMazing (regulär $30) ermöglicht den Zugriff auf angeschlossene iOS-Geräte.
  • Notebook 4 (regulär $49) ein Text-Editor mit den Kapazitäten einer Dokumentenverwaltung.
  • Tonality (regulär ($69) ein Foto-Editor für Schwarz-Weiß Bilder.
  • Scrivener (regulär $45) ein Word-Processor.
  • iStat Menus 5 (regulär $20) zeigt die wichtigsten System-Daten, frei konfigurierbar, in der Mac-Menuleiste an.
  • SimCity 4 Deluxe (regulär $20). Das Aufbau-Strategie-Spiel werdet ihr bereits kennen.
  • Weitere Infos zu den enthaltenen Apps findet ihr auf der Webseite zum Bundle sowie im unten eingebetteten Video.


    (Direktlink zum Video)

Freitag, 26. Sep 2014, 9:22 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht man bei istat menus 5 wie viel man übers inet geladen hat? so ne Monatsangabe? oder ne Jahresangabe…sowas suche ich nämlich…damit ich mal seh wie viel ich eigentlich pro monat im netz lade…oder gibt es da besseres?

  • Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie sind da extrem selten Programme dabei, wo ich denke „wow!“. Der Preisnachlass ist ja okay und es ist auch schön, dass darüber berichtet wird(!), aber für mich lohnt sich das fast nie. Geht es euch auch so?

    Kennt übrigens jemand ein Programm für den Mac, mit dem ich meine (mit einer anderen Kamera geschossenen) Urlaubsbilder OHNE iTunes auf das iPhone kopieren kann? Ich kenne zB CopyTrans Photo, aber das gibt es ja nur für Windows.

    Gruß!

    • Hallo Stevil,
      Probiere doch mal das Programm Photosync aus dem App Store aus. Damit kannst du Fotos auch direkt von iPhone zu iPad synchronisieren. Ich nutze das um meine Fotos auf meinen netzwerkspeicher zu Hause zu Sichern.

      -JSM

      • Hey JSM, danke für den tollen Tipp! Das werde ich mir definitiv mal ansehen! :)
        Gruß und schönen Freitag!

    • Stevil, das kommt auf den Betrachter an.

      Gerade dieses Bundle ist gut. Scrivener ist super, wenn man längere Texte schreibt, weil hier Recherche und Schreiben in einer App zusammen gefasst sind. Dazu passt BookEnds als persönliche Bibliotheksverwaltung perfekt. Wer wissenschaftlich unterwegs ist wird das Bundle lieben.

      Toast ist gut – für den, der es noch braucht. Das Bundle ist billiger als das Update!

      Tonality ist richtig cool für Fotografen…

      Wie Du merkst,bei mir treffen alle drei Punkte zu ;-)

      Versuch mal, die Fotos mit PhotoSync zu übertragen.Gibt es für Mac, iPhone & Co sowie Windows…

      • Ah, okay – dann ist es wirklich rein subjektiv. Freut mich dann für euch:)
        Hab mir eben mal Scrivener angesehen – das sieht wirklich nett aus, wenn man öfters mal mehr schreibt, als nur ne technische Doku ;)

  • Und ich denk mir jedesmal: Wahnsinn was da für Programme bei sind. Toast, Scrivener und istatmenu habe ich alle regulär gekauft und es nicht bereut… (Außer jetzt im Moment)

  • Weiß jemand zufälligerweise, welche der Programme davon auch in Deutsch zur Verfügung stehen? MacUpdate ist da nicht sehr informativ…

  • Das Bundle gibt es schon seit Wochen, nicht erst seit heute.

  • @ Stevil, das geht mit der Applikation „Digitale Bilder“, die bei OSX standardmäßig installiert ist.

  • 35 Euro war mal – aktuell sind es über 39

    • Stimmt. Dennoch: Scrivener und Bookends sind schon ziemlich genial, Toast nehme ich gerne mit, dazu iMazing (inkl. Nachrichten sichern, Sprachanrufe exportieren) ; Tonality Pro gucke ich mir gerne an, alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Den Rest brauche ich nicht, aber so ist das halt mit Bundles. ;)

  • Moin!

    Ember ist leider nicht mehr dabei! Das gab es nur für die ersten 8000 Käufer. Aktuell sind es über 8200 verkaufte Bundles.

  • koenntet netterweise dazu sagen, dass macupdate einen zwingt eine freemium desktop anwendung runterzuladen zum installieren der programme und einem grosszugigerweise ohne abo 5 updates im monat erlaubt.

    • Welche auch nicht funktioniert und dauernd einfriert.

    • geht auch ohne macUpdate Programm es ist KEIN ZWANG

    • Ich lade das erste mal ein Bundle über MacUpdate und habe in der Bestätigungsmail folgende Info gefunden „If you’re a MacUpdate Desktop 6 user, simply click the „Install Now“ link next to each app you want to install. If you’re still doing things the old fashion way, click the „download“ link to manually download the app“. Ich habe auf ‚Download your entire Bundle‘ geklickt und hoffe nun es ist einfach eine Datei mit den einzelnen Programmen drin. Man wird es sehen…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven