ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Meilenstein: 10.000 ifun-Artikel (seit gezählt wird)

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35
Das Bild einer Katze

Aufmerksame ifun-Leser haben bereits bemerkt, dass unser Artikelzähler gestern die 10.000er-Marke überschritten hat. Vielen Dank auch für die Glückwunsch-Mails. Auch wenn diese Zahl längst nicht alle von uns veröffentlichten Artikel beinhaltet, sind wir dann doch ein wenig stolz – das sieht ja mal nicht schlecht aus.

Die Gesamtzahl aller veröffentlichten Artikel lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren. Seit unserem Start Ende 2001 gingen bei diversen Systemwechseln leider etliche Artikel verloren und unser aktuelles Archiv reicht nur bis ins Jahr 2008 zurück.

Ebenfalls auf Kurs in Richtung 10.000 ist unser iPhone-Ticker. Der Zähler unserer 2007 ins Leben gerufenen „Abteilung“ mit Schwerpunkt iPhone wird ebenfalls noch in diesem Jahr auf die fünfte Stelle umspringen.

Und falls es hier tatsächlich noch jemanden gibt, der unsere News-App nicht kennt bzw. nicht installiert hat: Hier geht’s direkt in den App Store.

Dienstag, 14. Aug 2012, 14:52 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke ifun :-)
    Ihr seit die besten macht weiter so :-)

  • Danke, ihr seid seit einigen Jahren zu meiner täglichen Lektüre geworden. Nichts schlimmeres als ein zwei Tage die app nicht zu öffnen weil man dann so viel verpasst und stundenlang mit nachlesen aller Artikel beschäftigt ist ;)

  • Glückwunsch und danke für die vielen tollen Nachrichten! ;)

  • Yeah – gratuliere zum Spam-tum ;)

  • Glückwunsch! Lasst die Korken knallen :-)

  • Glückwunsch auch von mir!!!

    Aber warum ifun und iphone-ticker getrennt ist verstehe ich nicht! Oft nervt das wenn man immer zwischen zwei websites springen muss! Oder ist das nur für besseren Pagerange bei Google

  • Macht weiter so. Meinen Glückwunsch.

  • Klasse… weiter so!!! Glückwunsch…

  • Herzlichen Glückwunsch, ich lese Eure Artikel täglich und finde sie einfach super! (Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern ;P)
    Könnt ihr das Forum vielleicht in Tapatalk integrieren? Das wäre das i-Tüpfelchen :)

  • Glückwunsch!!! Danke das wir täglich neue News bekommen.

  • Immer was los im iPhone dank ifun :-D

  • Glückwunsch und danke ifun..ihr seit spitze..hut ab!!!!

  • Vielen Dank für die gute Berichterstattung und weiter so! :-)

  • Congratulation. Bitte weiter so.
    Schöne Grüße aus Bremen
    Mirko

  • Glückwunsch!!!
    Lange war ich auf der Suche nach einem gut geschriebenen Nachrichtenportal für Mac und iPhone – bis ich euch gefunden habe :)
    Ihr seid die Besten, macht weiter so!

  • Glückwunsch und vielen dank für eure Informationen :)

  • Gerald Lobermeier

    Danke für die 10.000! Eine tolle Leistung

  • Cool glückwunsch seit auch ein ziemlich gutes Newsportal

  • Ihr seit Konkurenzlos!!!

    Zwar werden niemals die Emails beantwortet, aber ich hab euch trotzdem lieb.

  • Archive.org und man kommt noch an 2007 Artikel

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Macht weiter so!

  • Hmmm, lang lang ist es her. Musste grad kurz überlegen: macgeek.de. Ach das waren Zeiten ;). Schöne Grüße, und alles Gute.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven