ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

1000 Starkoch-Rezepte für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Emeril Lagasse ist ein in den USA angesehener Star- und Fernsehkoch und gleichzeitig Chef der Restaurantkette Emeril’s. Seinen Restaurantführer und eine kleine Rezeptauswahl gibt es seit 2005 für den iPod, jetzt aber bietet er mit den beiden Rezeptsammlungen Emeril’s Receipes2Go und Receipes2Go Too 1000 Rezepte vom Bananenbrot bis zum Cocktail als kostenlosen iPod-Download an.

Wer also Englisch spricht und oder ein gutes Lexikon hat, findet sicherlich jede Menge Inspiration für die anstehenden Sommerparties. Einfach auf Emeril’s iPod-Seite die E-Mail-Adresse angeben (man muss auch irgend einen US-Bundesstaat auswählen damit es funktioniert) und der Download-Link kommt per Mail.
Put on some tunes and create a little love and magic in the kitchen…

Montag, 30. Apr 2007, 9:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven