ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

1 Mio verkauft – Apple bläst zur Video-Offensive

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Das Bild einer Katze

Apple hat heute bekannt gegeben, dass in den weniger als 20 Tagen seit der Veröffentlichung von iTunes 6.0 bereits über 1 Million Videoclips verkauft wurden. Nette Zahlen, aber das Pfeffer in der Pressemitteilung ist zweifellos diese Aussage von Apple-Boss Steve Jobs:
„Der Verkauf von mehr als einer Million Videos in weniger als 20 Tagen ist ein starker Beleg dafür, dass es einen Markt für legale Video-Downloads gibt … Unsere nächste Herausforderung ist der Ausbau des Angebots an Inhalten, damit unsere Kunden weitere Videos auf ihren Computern und neuen iPods abspielen können.“
Spätestens jetzt kann man sicher davon ausgehen, dass sich Apple auch im Bereich Video-Store nicht mit einem Stück Kuchen zufrieden gibt sondern, auf die ganze Bäckerei aus ist.

Montag, 31. Okt 2005, 15:35 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven