ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

1 Jahr Podcasting in iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Genau ein Jahr ist seit dem Launch von iTunes 4.9 und der damit verbundenen Integration der Podcast-Funktionalität nun vergangen. Und in der Zwischenzeit ist eine Menge passiert. iTunes ist heute die unangefochtene Nummer 1 der Podcatcher, stellt das größte Podcast-Verzeichnis weltweit und hat der Popularität des Mediums einen großen Dienst erwiesen. Der Run auf den neuen, kostenlosen Content war zwar abzusehen und hat nicht zuletzt dazu geführt, unser erstes deutschsprachiges Podcast-Verzeichnis iTunes zu Gunsten aufzugeben. Aber dass heute mehr Podcasts über iTunes abonniert werden als über alle alternativen Podcatcher zusammen bleibt bemerkenswert. Zur Feier des Tages bringt iTunes uns heute eine Sonderseite der englischsprachigen Pionier-Podcasts.

Donnerstag, 29. Jun 2006, 10:42 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven